wo gibts so einen Lippenstift?

Lippenstift rosa - (Farbe, Kosmetik, pink)

2 Antworten

guck mal bei kiko...

Wofür steht die Farbe Rosa/Pink?

Für was steht eurer Meinung nach die Farbe Rosa/Pink am ehesten ? Hier ist die fachliche Meinung gefragt...

Wenn ihr eure persöhnliche Meinung zu der Farbe mitteilen wollt, könnt ihr gerne bei meiner anderen Frage zu dem Thema vorbeischauen! Dort findet ihr auch die Hintergründe der Frage...

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage !!!

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

Wenn man sich Smokey Eyes schminkt, sind die Augen ja schon relativ stark betont. Wie schminkt man sich dazu am besten die Lippen? Welche Art von Lippenstift und vor allem welche Farbe ist genau das richtige?

...zur Frage

Lippenstiftfarbe wie auf dem Foto gesucht?

Kennt ihr ein Lippenstift das so aussieht wie auf dem Foto?

...zur Frage

Pinken pulli entfärben?

Ich habe meinen Hellpinken Pulli normal in die wäsche geschmissen mit anderer BUNTEN wäsche doch als ich mein Pulli raus gehollt habe sah ich viele verfärbungen der war an sehr vielen stellen orange und bei der kaputze sind 3 kleine aber dicke orange flecken drauf... kann mir jemand dabei helfen? Dazu hab ich den pulli sogar erst 1 woche...

...zur Frage

LIPPENSTIFT ABGEBROCHEN HILFE!

Ich habe mir diesen Monat ein tollen Lippenstift in Rot von Dior gegönnt.
1. der war teuer 2. die farbe ist Traumhaft :( ich war gestern feiern und kann mich leider nicht mehr richtig erinnern was damit passiert ist, ob jemand anderes ihn hatte oder irgendwas :( Nun ist er ...ja nicht zermatscht also es schaut aus als hätte man den Lippenstift nicht richtig zurück gedreht und zu gemacht..

hat jemand ein tipp wie man das retten kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?