Wo gibts Seiten, wo man Kostenlos Filme anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob sie Legal ist, aber kinox.to ist sehr gut. Da gucke ich auch meistens meine Filme. Oder movie2k.tl, das ist auch okay, nur da kommt zwischendurch bescheuerte Werbung. movie4k.tl würde ich NICHT empfehlen, die Seite ist nämlich niemals legal. Da steht oben dick und fett "F*ck the Police". Ich habe die Seite deswegen auch noch nie benutzt und habe keine Ahnung, ob sie gut ist. Hat aber das gleiche Design wie movie2k.tl, ich vermute deshalb das die Seite gleich funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :) ♥

MyVideo und dergleichen.

Alles andere ist entweder mit Kosten verbunden oder illegal bzw. im Graubereich.

http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Für die Legalität garantiere ich bei einigen nicht, das ist aber nicht schlimm im Gegensatz zum Download...

Ich glaube, von MyVideo gibts sowas, das auch legal ist... Alles andere, was kostenlose Spielfilme anbietet, ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit illegal ;)

  • movie4k.to
  • kinokiste.de (kurz: kkiste.de)

Andere Internetseiten wo man Filme kostenlos anschauen kann, kenne ich leider nicht. :)

Lg, Curubabluete

Was möchtest Du wissen?