Wo gibts schöne (recht günstige) Sommerkleider online zu shoppen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ninale , Also ich habe mal ein bischen für dich gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen und ich glaube das beantwortet auch gleich deine 2 Frage in punkto Maxikleider , denn das ist die Mode von 2013 und da sind auch Maxikleider abgebildet und somit sind sie immer noch modern !! Kennst du im übrigen den Satz == Mode ist waß gefällt ??!!! Also trage was dir gefällt und wem es nicht paßt braucht ja nicht hinschauen -- oder besser er muß ja nicht mit Dir rumlaufen Hauptsache Dir gefällt es und du fühlst dich wohl !! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende deine Radschula ;-)) http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kleider-sommerkleider/

schau doch mal bei bon prix

ob maxikleider in sind kann ich dir leider nicht sagen, aber, warum störst du dich daran? wenns dir gefällt und die gerne trägst, würd ich nicht nach in oder out fragen. anziehen und spaß dran haben ;-)

Was möchtest Du wissen?