Wo gibts schöne, enge Lederhandschuhe für Männer?

5 Antworten

Ich würde auch in ein spezielles Handschuhgeschäft, z.B. Röckl, gehen, da - so geht es mir zumindest - kaum ein paar richtig gut sitzt. Wollte ich ein perfekt und eng sitzendes Paar Handschuhe haben, müßte es eine Massanfertigung sein, die man bei Röckl z.B. problemlos bekommen kann. Dafür ist aber ein spezielles Handschuhgeschäft notwendig. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!? Alles Gute und guten Rutsch!

Ichkann da nur die Firma Röckel emfehlen.

Röckl, das ist die Marke, in Großsttädten, ab 500.000 Einwohnern aufwärts gibt es Röckl Geschäfte, ansonsten hilft Dir das Internet.

Anal-Enge bei Männer?

Ich bin Männlich und habe Kontakt zu andere Männer die mich Anal wollen Die Männer kommen aber mit ihrem steifen Penis nicht in mein Anal rein weil bei mir alles sehr eng ist Gleitmittel geht auch nicht Gibt es im Sexshop etwas mit dem ich mein Anal etwas dehnen kann

...zur Frage

wie heissen diese neumodischen Tanktops bzw T-Shirts welche weit sitzen..?

wie heissen diese neumodischen Tanktops welche weit sitzen..???

Hallo,

gibt es eine Bezeichnung dieser jetzt modernen Tanktops welche nicht eng anliegen sondern schön locker sitzen..?? Gibts für Männer und Frauen. .. Gibt es dafür einen genauen Namen..??

(siehe Beispielbild)

LG

...zur Frage

Enge lange Jeans gesucht?

Hey Leute
Ich suche ganz dringend eine schöne Jeans in blau.
Ich habe nicht mega dünne Beine, eher so normal. Normal trage ich eine normale 38. Ich habe auch ein schönes Model von only gefunden, leider gibt es die nur in schwarz.

Ich trage am liebsten high waisted Jeans und Röhrenförmige. Also sie sollte schon eng sitzen. Auch unten.

Mein Problem ist leider nur, dass mir alle Hosen zu kurz sind. Ich brauche eine 36iger Länge. Leider finde ich nur kein schönes Modell.

Könnt ihr mir vielleicht eine schöne Jeans empfehlen?
Budget ungefähr 70€

Lg

...zur Frage

Wieso gibts für Männer keine wirklich schöne Unterwäsche?

Für Frauen gibts ja überall und in allen erdenklichen Stoffen und Farben die schönsten Wäschestücke.. aber für Männer ?

...zur Frage

Mögen Männer mehr eine enge vagina und wenn ja wieso?

Ich hatte letzte Woche ein Date gehabt und habe dann auch nach paar Tagen mit ihm geschlafen und dann hat er gesagt " oh fu*k bist du eng"

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Brauner Hose

Ich habe eine sehr schöne kräftig braune Hose und weis nicht was für ein farbiges Oberteil dazu passt.Soll ich ein schönes Shirt oder eine Bluse dazu tragen. die Hose ist eng geschnittenaber nicht zu eng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?