Wo gibts Rockstar Roasted oder Monster Java?

2 Antworten

bei tx nürnberg gibt es monster java, jedoch muss man da in den laden gehen um es zu kaufen. im online shop vom tx gibt es leider selten/nie die Dosen zu kaufen und garanti kann ich dir auch nicht geben dass die beim besuch des ladens dann java dosen haben. außerdem gäbe es da noch den online shop americanfood4u unter dem kannst du viele monster java bestellen.Jedoch sind die dosen dort auch nicht gerade billig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

irishe oder englische onlineshops (gibts viele) kosten aber 4-5 euro sonst in Irland und USA. Aber in Bayern net auser in Großstädten.

Energy Drink Sorten kaufen die es in Deutschland nicht gibt

Hey,

Also ich sammel Energy-Drink Dosen , bes. rockstar, Monster und Relentless. Von Monster hab ich schon alle aus anderen Ländern, bei Relentless fehlt der Blaue und bei Rockstar fehlen sehr viele weil ich ja nur die haben kann die es in deutschland gibt...

weiß jemand wo ich die im internet bestellen könnte oder gibt es irgendwelche specialshops??

...zur Frage

Ami Monster Energy in Deutschland?

Wünsche einen guten Morgen! :3

Bin ein großer Fan von Monster und Rockstar Energys und versuche die ganzen Sorten zusammen zu bekommen.

Gibt es in Deutschland Geschäfte, die auch die amerikanischen Sorten verkaufen oder sie gelegentlich im Angebot haben?

Bin für jede WIRKLICH hilfreiche Antwort dankbar.

Alle anderen Antworten werden dankbar ignoriert ;)

...zur Frage

Monster Java Sorten in Deutschland?

Ich sammel seit kurzem Monster Energy Dosen und hab schon einige, jetzt wollte ich wissen ob die Java Sorten auch nach Deutschland kommen werden oder immer nur in den USA erhältlich sind ?

Danke im Vorraus :D http://drink4you.de/images/product_images/popup_images/309_0.jpg

...zur Frage

Andere Monster Energy Sorten in Deutschland?

Hallo zusammen, ich habe neulich ein paar Jungs gesehen die andere Monster Energy Sorten (die es in normalen Supermärkten nicht gibt) in der Hand hatten. Diese hatten allerdings auch deutsches Pfandlogo drauf.

Jetzt meine Frage: Wo kann man diese Sorten kaufen? Kennt jemand ein Laden wo es die gibt? Zur Info, ich wohne in Hannover.

...zur Frage

Monster Energy wo kriege ich alle sorten Java ,Assault, Mixxd

(Ausser nach Amerika zu Fliegen ^^)

...zur Frage

Wo Bekommt man Diesen Monster sorten her?

Hallo zusammen ich trinke und sammle seit 2 jahren monster energy drinks und habe jetzt eigentlich jede monster sorte die es in deutschland zu kaufen gibt getrunken und teils mehrmals in meiner sammlung weshalb ich euch fragen wollte ob mir jemand einen anderen energy ausser rockstar weil ich da eigentlich auch alle deutschen dursch habe empfehlen kann oder mir sagen kann wo mann andere monster sorten aus amerika bestellen kann. Ich suche Monster: Java Muscle Hydro Khaos Juice

Also falls mir jemand einen guten shop empfehlen kann oder weiß wo ich diese sorten zu kaufen bekomme in deutschland dann antwortet bitte:) vielen dank für eure hilfe und alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?