Wo gibts relativ billige T-Shirts ordentlicher Qualität?

4 Antworten

"Fruit Of The Loom" hätte ich jetzt auch geraten, sehr hochwertig sind auch Shirts von JAKO oder Trigema. Die sind zwar etwas teurer, aber den Aufpreis auch definitiv wert!

Von real oder auch anderswo: T-Shirts von "Fruit of the Loom" = tolle Qualität und günstig!  ^^

H und M

Erfahrungen mit EMP (Slipknot Merch)?

Würde mir demnächst gerne ein paar Slipknot Shirts auf EMP bestellen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Verarbeitung Qualität etc.?

...zur Frage

einige t-shirts riechen muffig

hallo,

habe das problem das einige t-shirts und auch ein pullover nach der waschen und trocknen muffig riecht. hab es mit hygienespüler versucht trotzdem riechen sie, hab es mit verschiedenen waschmittel versucht trotzdem riechen sie. waschmaschine wurde auch schon sauber gemacht. liegt es an der qualität der t-shirts? was kann man noch tun? hab sie sogar mal in hygienespüler eingeweicht. will sie auch nicht extrem heiß waschen weil sie dann ja eingehen.

danke für jede sinnvolle antwort...lg

...zur Frage

Wo finde ich billige, einfarbige t-shirts?

Hallo Leute, ich brauche ein par t-shirts, mag aber keine bedruckten. Ich dachte, das wäre alles kein Problem, einfach mal googlen... Fehlanzeige. Ich gebe Dinge wie "t-shirts einfarbig herren" ein, was google, amazon, ebay etc. zu überfordern scheint, die mir statt dessen dreifarbige, mit Drachen bedruckte 30 Euro shirts anzeigen u.ä. .

Meine Frage: Wisst ihr, wo ich einfarbige t-shirts um die 5 bis 10 Euro finde? Sowas wird doch in China bestimmt massenhaft hergestellt...

...zur Frage

Welcher Kleidungshersteller liefert gute Qualität (Speziell bei Oberteilen)?

Ich bin seit Wochen auf der Suche einen Hersteller zu finden, der Kleidung in guter Qualität liefert, die nicht gleich beim Waschen eingeht (!) und auch nach 10 mal waschen ihre Form behält. (Ich wasche Shirts auf 30Grad, nicht höher)

Am Besten wäre dann noch 100% Baumwolle und ich möchte max. 30€ für z.b. ein TShirt ausgeben.

Wer hat gute Erfahrungen gemacht??? Ich suche speziell wegen Oberteilen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Merkt man bei T-Shirts von Boss die Qualität wenn es 80€ kostet?

Zahlt man nur die Marke oder ist es auch qualitativ hochwertig

...zur Frage

T-Shirts nach 1x waschen kaputt-wie Geld zurück?

Hi ich habe aus einem dieser "kleinen Läden an der Ecke" drei Shirts gekauft. Nach einmal waschen nach Anleitung und auf links gedreht, sind alle kaputt d.h alle Logos sind abgeblättet. Es gibt in dem Laden anscheinend nur den Umtausch gegen Gutschein... muss ich das akzeptieren? Die Shirts haben ja einen Produktmangel und etwas anderes im Laden will ich nicht kaufen, schließlich will ich den Händler für seine Schrottware ja nicht noch "belohnen" :/ bzw mir was anderes in schlechter Qualität aussuchen. Weiß jemand einen Rat? Soll ich in Zukunft jetzt nur noch in großen Ketten einkaufen, damit ich mir alle Umtauschrechte sichern kann? Bin echt genervt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?