Wo Gibts Ps4 Spiele Am günstigsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Disc-Versionen findest du eigentlich bei Amazon mit am günstigsten. Und ab und zu gibts im PSN-Store sehr gute Angebote. Hab mir da vor paar Tagen zB Mad Max für 18€ gekauft bzw. Dirt Rally für knapp 30€.

Womit du bei Konsolenspielen immer aufpassen musst, sind gebrauchte Spiele. Denn bei fast allen liegen Bonus-Codes bei (für zB weitere Missionen, Gegenstände, Fahrzeuge etc) bei. Doch diese sind in der Regel schon eingelöst worden und man kann sie nicht nochmal einlösen. Daher verliert man bei gebrauchten Spielen oft zusätzliche Inhalte.

Wenn einem das aber egal ist, ists ok. Manchmal werden diese Zusatzinhalte nach einer Weile auch kostenfrei im PSN zur Verfügung gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen, denn manche verkaufen ihre "alten" Spiele in relativ guten Zustand für gutes Geld.

Als PS Plus Mitglied gibt es oft tolle Angebote im PS Store! Ausserdem auch Preisnachlässe. Ansonsten probiere es bei Gamestop . Oder online bei Ebay, Amazon.de oder Rebuy

Also wenn du nach neuen Spielen guggst, finde ich dass Amazon ziemlich faire Preis hat. Würde mir niemals ein Spiel im Geschäft oder im Playstationstore kaufen. Ist alles viel zu teuer. 

Gebraucht, da kannst du sogar bei Amazon Warehouse-deals schauen. 

Amazon-Marketplace

Was möchtest Du wissen?