Wo gibts Orte, wo man Geld finden kann!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In deinem Ohr ;) Spaß!

Versuchs an Orten an denen viele Menschen rumlaufen.

In den Rückgabeschächten von Münztelefonen, Warenautomaten, Zigarettenautomaten gibt es vielleicht manchmal vergessene Münzen.

Außerdem in pfandmünzgesicherten Spinden, wie sie in Schwimmbädern oder Bücherhallen zu finden sind.

Den Vergnügungspark abbauen gehen helfen wenn es soweit ist. Da schwimmste praktisch in Geld =)

welche orte liegen alles in der südsee?

habe gerade mir bora bora angeschaut, das mehr scheint ja genial dort zu sein zum gemütlichen schwimmen, gibt es noch billigere orte in der südsee??

...zur Frage

Schlechte Laune bei Sonnenschein?!

Wie ihr oben schon gelesen habt, bekomme ich schlechte Laune, wenn sich die Sonne blicken lässt.. Ich verstehe das nicht?! Die meisten bekommen doch gute Laune, wenn die Sonne scheint..

Im Sommer ist es natürlich ganz schlimm.

Auf jeden Fall bekomme ich, wenn es regnet/schneit oder es einfach grau ist total die gute Laune und fühle mich dann immer so frisch..

Hat das jemand von euch auch? Oder wisst Ihr woher es kommt, denn früher war das nicht so. Danke im Vorraus. <3

...zur Frage

gegen abend wird mir immer schwindelig wieso?

also mein problem ist, dass wenn ich morgens aufwache und die sonne scheint, habe ich richtig gute laune. da gibt es nichts zu meckern. aber sobald die sonne weg ist so gegen 17-18 uhr und es dunkel ist, wird mir voll komisch. mir wird richtig schwindelig, dann kommt noch eine benommenheit dazu und müde, also meine laune ist beim 0 punkt. und das regt mich richtig auf, an was könnte das liegen? was ich noch dazu sagen muss ich bin zur zeit arbeitslos muss mein leben auf die reihe kriegen und hatte vor einem halben jahr ein paar panikattacken. was könnte man dagegen tun? abends vielleicht fitness paar gewichte stemmen??

...zur Frage

Ich kann die Sonne nicht ab

Hallo, ich habe das Problem dass ich die Sonne einfach nicht ab kann. Wenn sie scheint und es warm wird, wie heute zb bekomme ich total schlechte Laune, Kopfschmerzen, werde aggressiv , bekomme Depressionen und fühle mich kraftlos. Ich weiß nicht ob das normal ist. Mit meiner Haut ist alles ok aber ich kenne niemanden der solche Probleme hat oder der die Sonne auch so hasst... Wenn es regnet oder schneit dass blühe ich richtig auf und bei Sonne das Gegenteil. Ist das normal oder stimmt mir mir was nicht? :(

...zur Frage

Warum haben Stars immer Sonnenbrillen auf obwohl die Sonne gar nicht scheint wenn sie auf der Straße und so sind?

ZB Rihanna und Nicki minaj

...zur Frage

Wo suchen Frauen nach reichen Männern?

Hallo Leute,

ich würde gerne wo die ganzen Frauen die reichen Männer suchen und was sie anstellen um mit ihnen in einer beziehung zulanden. Was für eine Rolle spielt die Frau dann im Leben vn ihrem Gatten und weiß der Mann das sie nur wegen dem Geld bei ihm ist? Kennt ihr eine Frau die mit einem Mann nur wegen dem Geld zusammen ist? Ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß Tchristophs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?