Wo gibts Orte, wo man Geld finden kann!?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • In deinem Ohr ;) Spaß!

Versuchs an Orten an denen viele Menschen rumlaufen.

In den Rückgabeschächten von Münztelefonen, Warenautomaten, Zigarettenautomaten gibt es vielleicht manchmal vergessene Münzen.

Außerdem in pfandmünzgesicherten Spinden, wie sie in Schwimmbädern oder Bücherhallen zu finden sind.

fahre mal nach Griechenland - da wurden bereits mehrere hundert Milliarden hingefahren(und nach paar Wochen ist nichts mehr davon da).

Irgendwo muss das Geld doch sein(?)

Den Vergnügungspark abbauen gehen helfen wenn es soweit ist. Da schwimmste praktisch in Geld =)

Es gibts so mysteriöse Orte wo Geld auf den Bäumen wächst, da solltest du mal hinfahren!

Das Geld liegt "auf der Straße". Pass aber auf, da gibt es auch Autos!

In der Sparkasse oder Volksbank!

Da darf ich's nicht behalten :(( ABer Danke :)

0

Die Orte würde ich auch gerne wissen...

In einer Bank!!!Sogar Rollenweise!!!

Wenn ich das wüsste würde ich selbst hingehen.. Evtl. Pfandflaschen sammeln?

Deine Frage ist sowiso etwas komisch..

Wenn ich das wüßte, würde ich Dir das nicht sagen :-)) Das behalte ich dann selber.

Supermarktkassen, Banken, ...

Einfach so liegt nirgends Geld rum. Kannst ja Pfandflaschen sammeln gehen.

In einer Bank oder im Sandkasten (das ist mein ernst)


Was möchtest Du wissen?