Wo gibts österreichische Wurst in Deutschland zu kaufen?

6 Antworten

Handl und Wiesbauer bekommt man doch nun wirklich fast überall. Ich nehme an Du kennst diese oder andere Marken, dann mußt Du danach an der Theke fragen.

Es gibt beim Netto "ungarische Salami". Ist total lecker.

Und da Ungarn und Österreich ja bis vor 100 Jahren etwa ein gemeinsames Land waren. kann man diese Salami auch als österreichisch bezeichnen.... ;)

stimmt aber ich suche sowas wie die salzburger dürre

1
@Rosswurscht

ach echt? na dann werd ich das testen, danke. hoffentlichist nicht  wieder eine unmenge an senf drin sonst wander ich aus!

0
@Cocokiki3

Ja, sollte zumindest nah ran kommen.

Ansonsten wie gesagt: Globus, Real, Kaufland, Metro etc.

1

Nein, kann man nicht.

Es hieß damals Österreich-Ungarn und nicht nur Österreich.

0

Was möchtest Du wissen?