Wo gibts noch diese Fanta shokata

3 Antworten

Das weiss ich nicht, aber wie wärs denn wenn du das nächste mal, welche mit nach Hause nimmst? MAch ich auch immer. Oder du schaust mal nach, ob du ein Serb. Kroa. etc. Geschäft in deiner UMgebung findest, dort gibt es die meistens auch. Ist bei mir zumindest so.

Fanta shokata gibts glaub ich auch in Österreich und in der Schweiz.

Niergendwo die gibt es nur bei den Balkanern :p

Beste Stadt in Ex-Jugoslawien

welche würdet ihr mir empfehlen wo man gut urlaub machen kann und wo findet ihr es am schönsten , muss nicht nur Strand-Urlaub sein ,und wie ihr dort hingekommen seit -- Auto oder flugzeug , .... also ich muss sagen das mir mostar ,Neum in bosnien , sarajevo und die insel Rab sehr gefallen hat .

also egal wo slovenien kroatien bosnien serbien mazedonien montenegro ... erzählt was man wo machen kann oder zeigt bilder von den städten würde mich freuen

Danke im vorraus ..

...zur Frage

Wie nannten die ehemaligen Jugoslawen ihr Land?

Heute sagen ja alle "ich komm aus Kroatien /Slowenien /Serbien /Bosnien"

Haben die das damals auch gesagt oder einfach ich komm aus Jugoslawien oder bin Jugoslawe?

...zur Frage

Balkan Handynetz?

Hallo zusammen, ich habe einen Urlaub geplant im Balkan, es geht durch Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Makedonien und Rumänien. Nun suche ich einen Netzanbieter der in dieser Region mit einer Prepaid-karte diese Länder abdeckt, gibt es so etwas?

...zur Frage

Gehört Serbien zum Westen oder zum Osten?

Serbien ist mit Russland verbündet und hatte vor 17 Jahren Krieg mit den USA (und NATO). Die meisten Serben sehen die Russen als ihre Brüder an. Serbien ist auch noch kein NATO Beitrittskandidat. Aber Serbien will in die EU, also doch in den Westen. Aber wie passt das zusammen? Außerdem steht Serbien im Konflikt mit Kroatien, Albanien und Bosnien Herzegowina, die ersten zwei sind NATO Mitglieder, Kroatien auch EU Mitglied und Albanien auch bald EU Mitglied und Bosnien ist ein von den USA geschaffener Staat. (Der Staat wurde geschaffen um das schreckliche Blutvergießen in Bosnien zu beenden). Natürlich hat Bosnien also von Haus aus einen Bezug zu Europa, Amerika und Israel. Aber wie kann Serbien selbst Teil des Westens werden, wenn es mit Staaten die bereits Teil des Westens sind im Konflikt steht?

...zur Frage

Gibt es Blaue Fanta (Shokata) in Deutschland? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?