Wo gibts nintendo 3DS eshop - Karten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nintendo hat offiziel gesagt dass die eshop Karten August oder später kommen werden; kauf dir am besten ne Prepaid Karte, ist besser ! Quelle : http://www.gamesblogger.net/?p=5509

xara99 13.07.2011, 19:53

Ja klar... eine Minderjährigie besorgt sich eine Master Card, nur um einmal geld auf ihr e shop konto zu laden!

0

Wurde anscheinend auf Mitte bis Ende Juli verschoben, echt bescheuert -.-

Aber immerhin kommt übermorgen der Videokanal :D

xara99 11.07.2011, 23:24

Echt jetzt? Cool! Aber ich hab heute erst eine e-mail von nintendo bekommen, dass es bereits eshop karten gibt, aber sie nicht nach erscheinungsdatum kommen, sondern nach und nach, und dass sie aber nicht wissen, wo es die karten schon gibt!

0
xara99 11.07.2011, 23:30
@xara99

Meinst du mit videokanal dass man auf youtube un so videos anschauen kann? Wird der was kosten?

0

Was möchtest Du wissen?