Wo gibts kondome kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kneipen oder in Bahnhöfen sind in den Toiletten meist Kondomautomaten.

da muss man bei den sachen überall seine persönlichen angaben machen

haste dir schonma die agbs durchgelesen?

0

Du kannst Kondome an einem Automaten kaufen es ist aber schlauer wenn man die Kondomgrösse vor dem kauf sieht denn es muss passen! Ich habe mal als ich 15 war mit meiner Freundin in einer Apotheke gekauft. Um nicht erkannt zu werden haben wir uns verkleidet.Klappt nicht immer aber wenn du es geschikt anstellst klappts nd ihr habt fun dabei.

schmunzel ...bei Ebay z.b. bekommst du auch welche...aber..geh doch einfach in die Drogerie oder Apotheke und hole sie dir dort-du bist für die Verkäuferin nicht der Einzige der Kondis kauft...nur Mut ;-)

Wo kauft man am besten Kondome?

Wie die Frage schon lautet woher Kriege ich am besten Kondome , habe sie bisher immer in der Apotheke gekauft und es heist ja leider nicht umsonst Preise wie in der Apotheke , also habt ihr eine Idee wo ich qualitativ hochwertige Kondome auch in größerer Stückzahl bekomme

...zur Frage

Frage zu Kondome kaufen..

Ich habe ein Problem. Möchte mal wieder mit meinem Freund schlafen, geht aber nicht weil die Standart Größe vom Kondom nicht passt (länge schon, breite aber nicht). Jetzt wollt ich Dienstag zur Apotheke. Wie erkläre ich es ihr am besten und wie sage ich es ihr?? Und wie viel kosten die Kondome ungefähr? Kann ich größere Kondome nur in der Apotheke kaufen, oder kann ich auch bei Schlecker rein, oder haben die sowas gar nicht?

Bitte keine blöden fragen, Danke schon mal im vorraus für euerm guten Rat.

...zur Frage

Ich und Freundin bald Obdachlos?

Guten Tag/Abend liebe Leser/innen

Ich lebe mit 19 Jahren noch bei meiner Mutter, wollte dieses Jahr auch meinen For abschliessen und mir den Realschulabschluss sichern, durch viele Probleme mit meiner Mutter sehen die Noten allerdings grausam aus.

Vor jetzt knapp einem Monat hatte meine Mutter auch gegen meinen willen meine Exfreundin(Mutter meiner Tochter) zu uns geholt, meine Tochter allerdings lebt aufgrund fehlender vorderungen vom Jugendamt bei einer Pflegefamilie, wir versuchen alles mögliche um Sie da wieder rauszuholen. Jetzt aber zur Situation, seit der Inobhutnahme meiner Tochter zwingt meine Mutter mich fast mittlerweile schon Täglich zum Anwalt zu gehen und zum Amt hier und da um meine Tochter da raus holen zu können. Und das mit sehr lauter Stimme, nun hat Sie auch vor gut ein Monat meine Exfreundin zu uns geholt, wir verstehen uns nicht gut, aber auch nicht schlecht. Irgendwo dazwischen kommen wir miteinander zurecht. Seit anfang April hab Ich auch einen Aushilfsjob angefangen weil Ich von Meiner Mutter kaum Taschengeld bekomme und wenn wird es mir gut einen Monat zur last gelegt dass Ich doch n Paar euros schon hatte, nun verlangt Sie von mir dass Ich jetzt für meine exfreundin und für mich selbst aufkommen soll, was aber mit dem bisschen Aushilfsgeld kaum möglich ist. Sie möchte mein Ticket abbuchen somit hab Ich vorerst auch keine möglichkeit weiter in die Schule zu kommen da Ich es wieder neu anmelden müsste, nun hat Sie auch verlangt dass Ich mich bis zum 22.5 mit meiner Ex um eine Wohnung kümmern solle ansonsten setzt sie uns beide auf die straße, obwohl 1. Sie hat meine ex doch erst selbst aufgenommen und 2. Wie kann ich das so auf die schnelle machen da Ich selbst noch kein Konto bzw hartz IV oder ausbildung besitze, Sie gibt mir recht viel zutun Ich habe kaum zeit für die Schule und auch so hab Ich so viel für meine Tochter Terminlich zutun dass Ich garnicht wirklich an die Bewerbungen gedacht hatte. Nun weiss ich nichtma ob dass meine Mutter überhaupt darf, Sie erpresst mich mit dem satz ständig (wenn du deine Tochter nicht willst dann hol Ich sie mir) obwohl ich alles in meiner macht stehende tue aber dennoch muss ich auf das Jugendamt aufpassen da diese mir Jegliches unkooperative verhalten zur last legen. Ich weiss nichtmehr ganz weiter, da gibts noch viel mehr was meine Mutter alles gegen mich macht aber das wäre zuviel zum schreiben. Könnt Ihr mir einen Rat geben was Ich jetzt am besten tun sollte? :/

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Kondom und sicherer Benutzung?

Ich bin 16 Jahre und glaube schwanger zu sein. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben oft Sex, jedoch nur mit Kondom, da ich nicht mit so vielen Hormonen in meinen Körper eingreifen möchte. Wir hatten diesen Monat einmal Sex kurz vor meinem Eisprung, jedoch ohne Panne und sicherer Benutzung. Ich habe aber trotzdem immer Angst, dass möglicherweise irgendetwas schief gelaufen ist, da ich mit 16 echt nicht schwanger sein will und kann, und mein Freund will das ebenfalls nicht. Jedoch sollte heute meine Periode kommen oder eventuell morgen (eigentlich heute Nacht), aber ich weiß, dass Zyklen immer anders sein können, und da ich noch jung bin, kann man das ja nicht ausschließen. Dann kommt noch dazu, dass ich diesen Monat für eine Woche weg war, mit Flugzeug, und dort relativ viel Stress hatte und ebenfalls während des Fluges unter Flugangst litt. Dann kommt noch dazu, dass wir während meiner Reise viel gefeiert haben(Alkoholkonsum) und ich einmal richtig kotzen musste, mit Filmriss und Kater etc (dies war eine Ausnahme und ich habe keine Lust auf ewige Moralpredigten). Nach meiner Reise hatte ich dann enormen Stress in der Schule, da ich etwas hinterher hing und bald wieder Klausurenphase ist und eigentlich sehr gut in der Schule bin. Also hatte ich diesen Monat Stress, aber genug Stress, dass sich mein Zyklus verschiebt?

...zur Frage

xxl kondome wo kaufen?

kann man im supermarkt (ede,..) und im drogeriemarkt "DM" xx kondome kaufen ? und wenn ja wie groß sind sie dann ? in der apotheke wurde ich nicht fündig. danke. internet kommt nicht in frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?