Wo gibts kondome kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kneipen oder in Bahnhöfen sind in den Toiletten meist Kondomautomaten.

da muss man bei den sachen überall seine persönlichen angaben machen

haste dir schonma die agbs durchgelesen?

0

Du kannst Kondome an einem Automaten kaufen es ist aber schlauer wenn man die Kondomgrösse vor dem kauf sieht denn es muss passen! Ich habe mal als ich 15 war mit meiner Freundin in einer Apotheke gekauft. Um nicht erkannt zu werden haben wir uns verkleidet.Klappt nicht immer aber wenn du es geschikt anstellst klappts nd ihr habt fun dabei.

schmunzel ...bei Ebay z.b. bekommst du auch welche...aber..geh doch einfach in die Drogerie oder Apotheke und hole sie dir dort-du bist für die Verkäuferin nicht der Einzige der Kondis kauft...nur Mut ;-)

Was möchtest Du wissen?