Wo gibt's kinderseckt für streich/Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas solltest du eigentlich in jedem Supermarkt finden.


Wir hatten im Edeka früher (heute Hieber) Traubensaft mit Sprudel in einer Flasche, die aussah wie eine echte Sektflasche (wie der heißt, weiß ich leider nicht mehr).. Also nicht so kindlich verpackt, wie die meisten Kindersekte. 

Solltest also einfach mal in verschiedene Läden gehen und schauen, was die so haben. :)

Falls du es schaffst und er nicht hinsieht, könntest du auch zwei Flaschen aufmachen und die Kindersektflasche verstecken.. Ihm gibst du eben den Falschen und du trinkst den richtigen. :)

Oder eben umfüllen und sagen du hast die Flasche schon einmal aufgemacht, damit er keinen Verdacht schöpft.


Lg

Robbie Bubble z.b in jeder Getränkeabteilung 

Kauf einfach Kindersekt und eine Flasche richtigen Sekt und füll das ganze um

Das eine super Idee aber wie sieht dann später der Deckel aus ? Der muss doch ganz zu sein

0

Vorab: Es gibt keinen Seckt! Hat es noch nie gegeben.

Ja klar, es gibt, in jedem Supermarkt, alkoholfreien Sekt. Sieht aus wie richtiger, ist es aber nicht. Steht auch vorne drauf: Alkoholfreier Sekt. LG

Was möchtest Du wissen?