wo gibts kanülen zu kaufen?

10 Antworten

Kanülen gibts in der Apozheke <: Und Leute wenn ihr kein Plan vom Piercen habt haltet einfach den Rand, okee ?! Beim Piercen werden IMMER Nerven getroffen sonst würde man garnichts spühren.. Und sowas wie Lehmungen können beim Piercen nicht passieren -.- ! Das Einzige was wirklich beim Piercen dumm laufen kann ist eine Entzündung (und die kommt auch nur wenn mans nicht desinfitziert) oder das man schief sticht..

Unabhängig davon was du mit der Kanüle willst, hier eine sachliche Antwort: Kanülen gibt es zum einen in der Apotheke, zum anderen bei der Drogenberatung. Bei manchen Drogenberatungsstellen kann man einfach danach fragen, andere haben Automaten (Etwa wie Zigarettenautomaten) aushängen, an denen man sich für ein paar cent anonym Kanülen (oder auch Spritzen etc.) kaufen kann.

Mich würde interessieren ob jemand noch andere Stellen kennt wo man sie kaufen kann bspw. Drogeriemärkte oder ähnliches. Es ist immer gut sowas in der Hausapotheke zu haben, man sollte jedoch wenigstens beim ersten Kauf in die Apotheke gehen, und sich über die korrekte Handhabung aufklären lassen.

OMFG!!! An alle Kiddies die das gelesen haben: BLOS NICHT NACHMACHEN! Es stimmt, eine Entzündung kanns auch beim Piercer geben aber dann war es entweder ein unseriöses Studio oder die Pflegehinweise wurden nicht/unzureichend eingehalten (weil man mit 12 ja alles besser weiss als der doofe Piercer der das schon seit Jahrzehnten macht)

Allein die Idee eine Nadel heiss zu machen, dies auch noch so unprofessionell das sich Russ bildet... Meinst du wirklich der gesammte Russ geht mit einmal abwischen runter?

Ich Pierce selbst und kann bei solchen Sachen nur mit dem Kopf schütteln. Ihr bettelt ja quasi für 'ne Entzündung...

Und noch als kleine abschreckende Warnung: Ich kenne einen Fall in dem zu Tief gestochen wurde. Die Folge: Innere Blutungen.

Wer ein Piercing wirklich möchte kann auch eine Zeit das Taschengeld spaaren. Auf die Einverständniss möchte ich garnicht weiter eingehen, hierzu sei nur gesagt abgesehen davon das man sie in 80% der deutschen Studios umgehen kann (ich sage NICHT wie!) ist sie gesetzlich garnicht notwendig. Für die wichtige Erklärung muss man nicht geschäftsfähig sein.

Wo schaut ihr Filme an?

Wo schaut ihr Filme im Internet?? weil ich war diese woche im kino in türkisch für anfänger. ich fand den film soo geil das ich den nomma gucken will also aba jetzt un nich in ein paar monaten auf dvd un wo würdet ihr den gucken. ich schau sonst immer auf movie2k.to oder kinox.to aba da gibts den net. :( Bitte schreibt dann aba net geh ins kino oder ähnliches!

...zur Frage

zeckenbiss? is das eine salbe oder blut o.O

Ich hab heute eine zecke an meinem bein entdeckt .. bin sofort ins krankenhaus un hab sie entfernen lassen weil heute die hausaerzte geschlossen haben. Diese haben sie entfernt un ein pflaster drauf, als ich vorhin nach der bisswundr schaun wollte, hab ich das pflaster hochgeklappt und bin total erschrocken!! da war eine gelb-rote schleimige-cremige supstanz die man mit einem tuch auch wegmachen kann.. Is das eine creme die sie danach aufs pflaster haben oder was is das? Gibts spezielle cremes die man navh so einem biss auf die wunde verteilt?? Hab auf sem tish auch eine creme gesehen aber nich mitbekommen dass sie diese auf meine wunde hat hoechtens eben davor aufa pflaster drauf :D

achja, kann ih nach dme zeckenbiss heut abend beruhigt alkohol trinken? nin gegen FSME vor ein paar jahren geimpft worden.

...zur Frage

sind kleine brüste sehr schlimm?

hey :) also ich bin jetz 14 und hab 70/75A und da ich sehr zierlich gebaut bin denk ich nich das sie größer werden jedenfalls nich viel und die meisten jungs denken hauptsache dicke brüste auch wenn das mädchen gar nich so hübsch is :( ich bin eig hübsch (soll nich arrogant kmmen) aber jungs sind voll auf brüste fixiert jetz meine frage gibts auch jungs die eher auf die art un das aussehn von nem mädchen schaun? bitte nur ernsthafte antorten keine dummen sprüche oder sowas

...zur Frage

Kanülen Durchmesser für Ohloch

Hey:-) Also, daher ich mir unbedingt ein zweites Ohrloch stechen will, habe ich mich für eine Kanüle entschieden. Nur welchen Durchmesser brauche ich? & sagt mir jetzt bitte nicht, lass das, denn dies ist unnötig. Ich weiß denke ich schon was ich tue, und ein zweites Ohrloch ist nich wirklich gefährlich. ( es sei unsteril etc.) Freue mich über Antworten, danke im Vorraus. P.S : NEIN ich habe das Geld zum Juwelier Piercer Artzt oder anderes, aber ich will mal aus eigener Erfahrung lernen, und meine Eltern erlauben mir das erst im Sommer. Ja ich bin ungeduldig.

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?