Wo gibt's iPhone 5s Displays gut und günstig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe schon 3x ein 5S Display in einem Handyshop tauschen lassen, kostete 69.- und du brauchst dich nicht rumärgern, falls du dies das erste Mal machst

welches Kauf-Display jetzt gut ist, kann ich dir nicht sagen, ich selbst tausche nur Androiden

Will es selber machen, habe an sich schon bei einigen iPhones Displays oder andere Bauteile getauscht, da mache ich mir keine Sorgen. Nur ich will eine möglichst gute quali des tauschdisplays und es gibt anscheinend Unmengen an Schrott auf dem markt.

0
@Personx11

aus eigener Erfahrung kann ich dir dann leider keinen Shop nennen, ich mache nur Androiden

wenn du schon Erfahrung mit Tausch hast, dann ist es OK, viele "Anfänger" machen mehr kaputt als der Tausch in einem Shop kosten würde (jetzt nicht auf dich bezogen)

vielleicht kommt ja noch eine passende Antwort

0

Was möchtest Du wissen?