Wo gibts in Vietnam den schönsten Strand?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Nha Trang oder Mui Ne sind viele neue Strände, sie sind aber nicht "typisch Vietnamesisch", da durch Menschen viel beeinflusst und geändert wird, und vor allem gehören diese Strände zu "luxus Bereich", also ziemlich teuer. Ich persönliche gehe lieber irgendwohin, wo es noch wenig vom Menschen beeinflusst wird. Ich kann die Strände "Thien Cam" in Quang Binh oder "Lang Co" in der Nähe von Hue City empfehlen, die beiden sind noch ganz "natürlich", über die Umgebung gibt es nur ein Wort, fantastisch !

Hast Recht Vietnam ist wirklich wundervoll♥

Halon..naja,okay, da kannst du mit einem Schiff raus auf das Meer fahren und Höhlen mit schönen Gesteinen erkunden das hat mich damals echt fasziniert.Viel Spaß übrigens in Vietnam.*wünsch dir ne tolle Reise*

Wenn du rein kommst in Vietnam, die Erste Kreuzung halrechts, danach ca. 2 km geradeaus und schon liegt er vor dir! Der Schönste Strand Vietnams. (Reisepass nicht vergessen)

ich komme aus saigon und ich war schon an sehr vielen stränden in vietnam^^

nha trang hat meiner meinung nach den schönsten^^ das ist eher geschmackssache... vung tau hat zwar nicht so ein schönen strand wie nha trang, aber auch zu empfehlen ;) in vung tau gibts dafür wirklich tolle hotels^^

LG amandara

Bei An Hoi ist ein toller. Der Ort ist auch sehr nett. Gruß, earnest

Es gibt viele schoene Straende in Vietnam. In der Naehe von Saigon kann man Mui Ne empfehlen. Da die Infrastruktur nicht die beste ist, muss man mit einer Fahrzeit von ca. 5 Stunden rechnen. Ich nehme meisst den Zug, der zwar ebenfalls 5 Stunden benoetigt, aber man kann in aller Ruhe die schoene Landschaft bewundern. Der Zug geht direkt von Saigon mit 1 Stop nach Phan Thiet. Von dort aus sind es mit dem Taxi ca 15min nach Mui Ne. Viel Spass in Vietnam !!!!

Der Quaital Strand ist toll

in der Stadt Nha Trang!!! Da komme ich her! ;)

Der beste Strand in ganz Vietnam ist in der Nähe von Phu Quoc..(ist ne insel) aber sag ich dir nicht.

Was möchtest Du wissen?