Wo gibts in München witzige bedruckte T-Shirts?

4 Antworten

Originelle bedruckte T-Shirts bekommst du auf http://www.schrammiroquai.de/. Das Kleingewerbe schneidet die Motive selber und druckt diese anschließend auf Textilien. Alles nachhaltig und pure Handarbeit. Bald kannst du auch die Shirts im Glockenbachviertel kaufen. Wenn du interesse hast, schreib einfach an die Kontaktemail auf der Website. Viel Spaß!

Gehe mal in die Schrannenhalle. Da gibt es einen Laden, in dem man sich die T-Shirt-Farbe und den Aufdruck selber wählen kann. Die Aufdrucke sind teilweise irre witzig! Kann ich nur empfehlen!

Ich gehe mit meiner Tochter immer zu Zara auf die Leopoldstrasse. Die haben im ersten Stock eine Abteilung mit ganz witzigen Klamotten für junge leute, ganz anders als der übliche Zara-Look, und vor allem eben viele lustige Shirts. Sogar recht günstig, die meisten so um die 15 Euro.

Danke, da werde ich mal hinschauen. Wenigstens eine, die meine Frage richtig verstanden hat, dass ich vor Ort einkaufen will...

0

In welchen laden kann man FLEXFIT caps kaufen? In münchen!

Hallo bin auf der suche nach flexfit caps bräuchte dringend eine und des am besten in münchen!!

Ich fahr heute zu den pasingarcaden weiß wer obs da ein laden gibt der die führt!!

...zur Frage

T-Shirts wie bei kaltem Wetter kombinieren?

Daa es jetz langsam aber sicher auf den Herbst zugeht und es kälter wird, wollte ich mal fragen, wie man T-shirts im Winter am besten trägt.... klar, Top drunter und Jacke drüber aber gibts da nich noch en bisschen was kreativeres? Ich kann einfach nicht diese dicken Wollpullis (schon gar nicht mit Rollkragen) tragen, da diese auf meiner Haut kratzen oder jucken und ich mich einfach darin nicht wohl fühle.

...zur Frage

Wo kann man am besten und am günstigsten Nike oder Adidas Klamotten kaufen im Internet?

Zum Beispiel Hoodies, Sweatshirts oder T-Shirts

...zur Frage

Gutes Gymnasium in München?

Hi ich suche ein gutes Gymnasium in München wo eine entspannte lernatmosphäre herrscht und wo es nette Lehrer gibt die auf die Schüler eingehen und kein Druck machen und natürlich freundliche Schüler gibt. Mir wurde er auch zwei Gymnasien empfohlen einmal das Albert Einstein Gymnasium und einmal das Theodolinden Gymnasium. Welches dieser beiden passt am besten zu meiner Beschreibung? Oder habt ihr andere Vorschläge ? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Wo gibts relativ billige T-Shirts ordentlicher Qualität?

Brauche jetzt im Sommer auf jeden Fall noch T-Shirts für Herren, perfekt wäre ein Preis zw. 3-5 Euro je nach Marke aber natürlich auch höher. Egal ob Druck oder nicht, will nur einen klassischen Rundhals und passable Qualität, sodass die Shirts auch länger tragbar sind und nicht nach einmal waschen schon an Farbe verlieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Pokestops in München?

wo gibts es in münchen ,am besten in giesing viele pokestops nebeneinander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?