Wo gibt es in Köln ein gutes Tattoostudio?

2 Antworten

Gute Studios haben in der Regel keine Zeit um ohne Termine zu hacken. Außer es handelt sich um ein Studio welches nur walk-in anbietet, also ohne Termine hackt. (das ist äußerst selten) Oder zumindest walk-in day hat. Musst du mal schauen. Ansonsten lass es bloß sein. Du wirst es zu 99% bereuen.

"[...] gutes [...] Nähe vom HBF [...] ohne Termin [...] morgen [...]"

... Ja klar! Und am besten noch kostenlos, oder?

Wer solche Fragen stellt sollte sich das mit den Tattoos besser nochmal überlegen.

Gutes Tattoostudio in der Nähe von Mainz?

Hey Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem gutem Tattoostudio in der Nähe von Mainz. Ich möchte mir ein Watercolor Tattoo stechen lassen und habe gehört, dass man dies besser von erfahrenen Tattookünstlern stechen lassen sollte. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen würdet danke!

...zur Frage

Gutes Tattoostudio in Köln?

Ich suche nach einem Tattoostudio in Köln. Ich möchte mir ein kleines zierliches Tattoo stechen lassen :) könnt ihr eins empfehlen , dass sauber ist und wo man nicht monatelang auf einen Termin warten muss? Ach ja wäre natürlich toll wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt, möchte ungern über den Tisch gezogen werden haha :)

...zur Frage

Welches ist das absolut beste Tattoo Studio in Köln?

Ich möchte mir in der Zukunft mein erstes Tattoo stechen lassen und suche jetzt schon mal ein gutes Studio. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibt es die beste Beratung? Wo sind die besten Künstler?

...zur Frage

Suche Tattoostudio in Köln wo ich spontan vorbei gehen kann?

Hey heeeyy..

Ich suche in Köln ein Studio wo ich ohne Termin hingehen kann. Es wird mein erstes Tattoo und ich kenn mich mit den Studios nicht so aus. Hat jemand eine Empfehlung? Wenn es ein richtig gutes Studio ist kann es auch mit Termine sein..

Danke schon mal :)

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Reisebüro in Köln empfehlen?

Ich suche einen netten und fähigen Partener für die Buchung einer besonders individuell geplanten Reise. Wo bucht ihr in Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?