Wo gibts in der Nähe von Venlo oder Roermond einen Trödelmarkt mit Antiquitäten?

1 Antwort

Rissige Fersen,wlche creme hilft-Inhatlstoffe?

Morgen zusammen,

wollte gleich zum Trödelmarkt und nach einer Fußcreme schauen,da ich an meinen Fersen

starke Riessige Haut habe,kann mir jemand ein gute creme empfehlen?welche inhaltstoffe sollten drin sein?

Danke vorrab und einen schönen Sonntag an alle

...zur Frage

Rennmäuse!? ja oder nein?!

Hallo , ich überlege jetzt schon seit längerem mir zwei [renn]mäuse zu kaufen , dazu hätte ich aber noch fragen ..

1) Wie größ muss das Aquarium oder Terrarium sein ?!Ich höre oft 100x40x40 aber ich ich kenne auch welche die sagen das sei zu groß aber auch welche die sagen zu KLEIN .

2) ist eigebntlich kein richtiger ort hier zufragen ABER hat vllt jemand soger noch ein aquarium das sie/er verschenkt oder günstig verkauf , in der nähe Kaarst/Neuss ? .

3) was kann man besser halten Weibchen & Weibchen oder Männchen & Männchen ?

Das war eigentlich schon , der rest ist mir bekannt. Danke schonmal [: Maike

...zur Frage

Kontakt Seeds Shop

Ein freund von mir wohnt in Düsseldorf und möchte wissen ob es in der Nähe der Deutschen Grenze, also in Holland, einen Shop für Hanfsamen gibt, z.B. in Venlo.

Also gibt es da irgendwo in der Nähe von Venlo, Roermond, in dem man Hanfsamen kaufen kann ?

...zur Frage

Später Haus?

Mal angenommen

Später in meinem Leben verdienen meine imaginäre Freundin und ich zusammen erstmal ohne Kind 5 bis 6 k brutto

also kommen dann im Endeffekt noch so um die 4-5 k netto richtig ?

Ich möchte später auf jeden Fall ein eigenes Haus haben welches auch nicht klein sein sollte und an einem schönen Ort sein sollte

Ist das mit dem Gehalt realistisch ?

VG

(Sry die Frage is echt komisch und realtiv dumm)

...zur Frage

plötzlich Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn anseh

ich gehe mit einem Jungen in die selbe klasse, der mich nie wirklich interessiert hat, aber seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Schmetterlinge im Bauch wenn er in der nähe ist. Kann ich mich verliebt haben, obwohl wir uns bloß ganz gut verstehen, aber nicht wirklich Freunde sind? ich meine Äußerlich ist er jetzt nicht so der Knaller, klein und dünn.

Ich bin 18 und hatte noch nie richtig bauchkribbeln obwohl ich natürlich schon des öfteren verliebt war

...zur Frage

Schöne Winterparkas?

Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Winterparka, der auch warm halten soll. Bin ziemlich klein (1,58cm), daher sollte der Parka nicht zu lang sein 😅 Auf dem Bild sind Beispiele für Parkas, die ich richtig schön finde. Leider sind alle Fellbesätze aus Echtpelz und ich will auf keinen Fall Echtpelz tragen.
Weiß jemand wo ich solche Parkas bekomme, die von der Länge passend sind und mit Kunstfellbesätzen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?