Wo gibts gute Versteigerungen im Internet, außer eBay?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine weitere Seite mit Links zu vielen Behördenauktionen, Polizeiauktionen, Zollauktionen, Bundeswehr Auktionen. Dort kann man PKW´s, LKW´s, Autos, KFZ, Motorräder, Krad, Boote, Schiffe und Jachten kaufen, selbst Hubschrauber und Botschaftsgeschenke werden versteigert und können teilweise sogar von zu hause über das Internet ersteigert werden.

http://www.xn--behrdenfahrzeuge-owb.info

bzw. behördenfahrzeuge.info

hallo

auf http://www.opoyo.com - Online Auktionen kann man kostenlos seine Artikel einstellen und sehr gewinnbringend versteigern! Pro gesetztem Gebot wird man da an dem Ersteigerungserloes beteiligt was die Sache dann interessant macht - Auch kann man mit ein wenig Glück ein wirkliches Schnäppchen ersteigern!

Was ist eine GUTE Versteigerung - das hängt natürlich auch sehr vom gesuchten Artikel ab.

Die Zoll-, Bundeswehr- und sonstigen Behördenversteigerungen finde ich eher trostlos und die Ausschreibungen dort auch wenig informativ.

Von der Breite der Palette ist Ebay nach meinem Eindruck immer noch unschlagbar, aber sicher gibt es für spezielle Märkte, etwa Grundstücke oder Yachten, spezialisierte, sehr leistungsfähige Plattformen.

Probier doch mal http://www.mydubli24.de aus. Dort kannst Du Deine Artikel einstellen und bezahlst keine Einstellgebühren. Erst wenn Du etwas verkauft hast fallen gebühren an.

www.hood.de ist eine gute Adresse,bei der ich ohne Kosten schon einiges versteigern konnte.

Hallo jopi1972, schau doch mal unter: immobilien-versteigerungen.de, immobilienscout24.de. Alles mögliche wird bei Zoll-auktion.de angeboten. Marktplatz mit verschiedenen Auktionen und Festpreisen wird angeboten unter Online-Versteigerungen.de. Ich hoffe Du wirst fündig. Gruß Albert :-)

Hallo und guten Morgen, wie währe es mal mit einer Tausch- und Gebrauchtbörse? Ich hab es bei http://www.das-netzcafe.de eingebunden. 

Hallo jopi1972

Vor ein paar Tagen habe ich YOUNIQUE entdeckt. Hier kannst Du kostenlose Auktionen erstellen oder ganz einfach auf Schnäppchenjagd gehen!

http://www.younique.ch

Viel Spass! Grüsse Reto

www.smartvie.de ist auch eine online Versteigerungsplattform für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das Listen von Auktionen oder Sofortkaufangeboten ist kostenlos und wenn du was verkaufst fallen immer 4% Verkaufsprovision an!

probier es mal aus, ich find es eine tolle Seite.

Grüße!

Ich empfehle dir ricardo.ch

Neuerdings sehr umfangreich " http://www.dubli.com

Was möchtest Du wissen?