Wo gibts gute Shrimps günstig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Supermarkt bei mir um die Ecke findet man die immer im Tiefkühlfach in kleinen eingeschweissten Plastikschalen . Preislich bewegen sich die Packungen zwischen 3-7 Euro ( Ist von Supermarkt zu Supermarkt anders ) . Da sind dann immer so 100 - 250 Gramm drin . Mit der Darmfrage kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen .

Der Darm sollte raus sein oder möchtest du sch.... essen ? Je größer die Sortierung ist desto größer ist die Chance das der darm raus ist.Nicht sparen lieber weniger davon essen aber gut! Gute ware bekommt man in der Fischabteilung der metro

Den Darm kann man doch selber entfernen.

0
@daevers

Warum sollte man wenn man die ware schon fertig bekommt ?Ich muss die Fummelei nicht haben das können die Profis besser

0
@daevers

Was hat das denn mit Profi zu tuen ? Profis müssen ihre zeit besser einsetzen als sie mit darmpulen zu vergeuden.In der heutigen zeit muss man um in der gastronomie zu überleben am Personal sparen.Ich mache ohne Hilfe mehr als 1000 Essen im Monat.Wo soll ich da die Zeit für Fuzzeleien hernehmen?Mit Profios meine ich die flinken Finger von tunesichen damen die die Därme rausfuzzeln

0

da kenne ich mich nicht so gut aus, wegen der Qualität, aber solltest schon in den Feinkost, obwohl es bischen teurer ist, aber trotzdem haben die Leute dort mehr Ahnung und tiefgefrohren ist auch nicht immer besser :D

Was möchtest Du wissen?