Wo gibts gute Mathe-Übungsblätter (Kl. 5) zum downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal auf http://www.mathematik.de. Ich kann aber nicht versprechen ob das Richtige für euch dabei ist. Viel Spaß beim Üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir den Klett Mathetrainer für die 5. Klasse empfehlen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=3121148222

Ansonsten kann ich Dir auch Übungsmaterial per Fax zusenden gegen Übernahme der Faxkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nette68
30.01.2008, 10:47

Wenn das betreffende Kind mein Kind wäre, würde ich das Geld auch ausgeben, falls nötig bzw. hätte ich auch Übungsmaterial zur Verfügung. Aber es ist "nur" mein Neffe. Und er ist für "nur" 2 Wochen bei uns. Aus diesem Grund möchte ich ungern Geld für Schulmaterial ausgeben, was mich ja eigentlich nichts angeht. Deshalb lieber Download oder sofort aus dem Internet ausdrucken.

0

Kostenlose Mathematik Übungsblätter gibt es auch hier: www.uebungsblaetter.de

Schöne Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?