Wo gibts günstige Kranzprofile / Kranzleisten zu kaufen?

1 Antwort

in jedem Baumarkt und manchmal auch in diesen 1€ Läden, da aber nicht immer, muss man Glück haben

Also bei meinem OBI um die Ecke haben die sowas nicht. Lediglich Sockelleisten und ein paar kurze Zierleisten. Auch im Internet (wo ja eigentlich das ganze Sortiment zu finden ist) sind keine zu finden. Bei welchem Baumarkt hast du das denn gesehen?

0
@Simonthebastler

Auf jeden Fall haben die sowas bei Hornbach. Ansonsten gibt es hier noch Bauhaus und toom, ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher welcher, aber bei einem von denen hatte ich das auch gesehen.

0
@InIGender

Hornbach und Bauhaus sind außerhalb meiner Reichweite. Beim Toom schau ich mal vorbei, vielleicht werde ich da fündig

0

Kann man die Folien der Küchenfronten entfernen?

Also bei meiner in die Jahre gekommene Küche (weiße Folienfronten) lösen sich die Kanten. Okay, einige Klebeversuche habe ich hinter mir. Hält auch immer ne Weile, aber es ist keine Dauerlösung. Es ist eine Küche im Landhausstil. Ich habe mir jetzt gedacht, man müsste doch die Folie evtl. ganz ablösen können und dann die MDF-Platte darunter streichen können - oder nicht?

...zur Frage

Quad ritzel vergrößern - welche wirkung?

Ich habe bereits eine Frage wegen der geschwindigkeitserhöhung beim 50 ccm Quad gestellt und bedanke mich sehr über die hilfreichen antworten!! Derzeit habe ich noch nichts bei der Vario umgeschraubt da ich noch nach anderen methoden gesucht habe! Nun meine Frage: Ich habe mir gedacht man(n) könnte doch ein größeres Ritzel kaufen (da ein Kleinerer Kranz doch leichter zu erkennen ist und mehr kostet). Jetzt wollte ich wissen um wie viel sich die Geschwindigkeit des Quads Erhöht wenn ich das Ritzel einen Zahn mehr oben hat (jetzt hat es .... Zähne und fährt 45 - 50 km/h) und um wie viel km/h sich die geschwindigkeit erhöht wenn der distanzring bei der Variomatik (wenn vorhanden) auch entfernt wird. Wäre nett wenn ihr hilfreiche antworten kennt da mir das teil doch ein wenig langsam vorkommt da es ja doch sehr "erwachsen" aussieht (ich habe eine Explorer Protector 50)

schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Kerzen am Adventskranz befestigen?

Huhu Leute habe vor einen Adventskranz zu basteln (ich weiß etwas spät)! Wie befestige ich die Kerzen?? LG

...zur Frage

eichelkranz hat geblutet?

hallo habe bei der sb gemerkt dass 2 stellen meines eichelkranzes leicht geblutet haben was aber auch schnell aufgehört hat, nun ist es gerötet, tut aber nicht weh auch nicht beim urinieren nur wenn ich Dusche zwickt es etwas... was kan das sein und wann heilt es

...zur Frage

Instagrambilder mit Uhrzeit, Tierschnauzen?

Ich benutze Instagram seit ein paar Monaten. In letzter Zeit sah ich öfters Bilder, wo fett die Uhrzeit drauf stand, oder Bilder wo die Personen dann Tierschnauzen- und -Ohren hatten oder Bilder wo die Personen einen Kranz auf dem Kopf hatten. Mich würde interessieren wie man das macht. Gibt es dafür eine App?

Danke im vor raus :)

MfG Malte

...zur Frage

Wer kennt diesen Käfer (Küche)?

Lebt in meiner Küche und hat sich in Lebensmittel eingenistet, wie zb Teebeutel, Lebkuchenherz,....
Und wer weiss was man dagegen machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?