wo gibts goldene uhren die nicht all zu teuer sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich suche nach einer goldenen Uhr, die auch nach etwas aussieht und trotzdem nicht zu teuer ist!

Gibt es nicht. Wenn dann ist es eine "goldfarbene" Uhr - Modeschmuck. Ob die nach "was" aussehen ist Geschmackssache. Jemandem der nur echten Schmuck trägt wird eine goldfarbene Uhr nicht gefallen.

Die gibt es für relativ wenig Geld und fast original in allen südländischen Touristenzentren. Seriöse Angebote nach deinen Wünschen lassen sich leider nicht finden.

Michael kors so ne Art? Wenn ja dann kannst du auch fossil nehmen. Ist nicht so teuer

Bei Bijou Brigitte Die meisten kosten bis ungefähr 35 Euro. Meine hat dort 29,95 Euro gekostet:)

gold kostet zur zeit etwa 1300 US$.... pro unze....

dann kannst du dir überlegen, wie teuer eine uhr ist, die aus gold besteht....

Keiner spricht von echtem gold:)!

0
@DieCaroline

Doch - Du hast von einer "goldenen" Uhr gesprochen - nicht von einer "goldfarbenen".

0
@DieCaroline

Eine goldene Uhr ist eine Uhr aus Gold. Ein goldener Ring ist ein Ring aus Gold.

0

Was möchtest Du wissen?