wo gibts feuerzeugbenzin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann, dort wo auch die Schuhpflege Sachen sind. :)) Für 1,50€ oder 2€.

kiosk, da wo dus her hast, tankstelle

Im Internet gibt es genug Shops die soetwas vertreiben, besonders auch auf eBay. Schau einfach mal nach was Google dir alles vorschlägt ;)

Tom's Feuerzeugbenzin gut für's Zippo?

Hey Com,

ich wollte mal fragen ob das feuerzeugbenzin von der Firma TOM gut ist für's zippo denn ich habe gehört das wenn ich einmal ein anderes feuerzeugbenzin reintuhe als das Orginale dass ich dann immer das nehmen muss.

MfG

...zur Frage

Wo kann man Feuerzeugbenzin kaufen?

Hallo,

wo kann man  Feuerzeugbenzin zu kaufen ?

...zur Frage

e zigarette in luxemburg

wo kann man in luxemburg e zigaretten kaufen? gibts die in apotheken, tankstellen, tabakläden oder in bestimmten läden?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man feuerzeugbenzin kaufen? Bin 13jahre alt....?

Kein benzinfeuerzeug, sondern feuerzeugbenzin fürs zippo.

...zur Frage

Chlorreiniger - wo gibts das zu kaufen, außer im Baumarkt?

Chlorreiniger - wo gibts das zu kaufen, außer im Baumarkt?

...zur Frage

Zippo/Sturmfeuerzeug: Docht & Feuerstein kaufen/wechseln.

Halli hallo und ein frohes Fest euch allen! Habe eine Frage wie man vermuten könnte. Ich habe meinem besten Freund als Geschenk ein schweine-teures Zippo gekauft, das kriegt er aber erst Silvester weil ich ihn erst dann wieder sehe, tut aber nichts zur Sache. Ist auch das erste mal das ich selbst mit einem Zippo was zutun habe, habe mich aber wegen des befüllens schon vorab schlau gemacht und diesen Part übernommen.

Sooo, meine Frage: Ich würde doch gerne haben dass das Zippo seeeeehr Lange hält und auch wenn es mal Probleme mit Docht oder Feuerstein geben sollte man diese eben beseitigen kann.

Feuerzeugbenzin etc. Kriegt man ja überall, aber meine frage ist wo krieg ich für Zippos den Docht und auch die Feuersteine her? Diese nutzen sich mit der Zeit sicher auch ab. Möchte ja nicht ein Zippo verschenken ohne diesem jemanden dann zu erklären wo er das und das herbekommt und wie dies und jenes denn funktioniert.

Falls möglich wäre es sehr nett falls man kurz noch beschreiben könnte, oder einen Tipp, Tutorial etc. wie man den Feuerstein und den Docht richtig wechselt ohne irgendwas zu verhunzen.

Viele grüße und schöne feiertage!

NuevoParaiso.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?