Wo gibts fertigen Strudelteig?

3 Antworten

Im Kühlregal in der Nähe der Hefe, sind ganz kleine Tütchen, hast du bestimmt übersehen. Weiß mit blauer Schrift drauf? Sehr schlicht, etwas altertümlich.

Den gibt es fertig in Folie verpackt, im Kühlregal, da liegen auch fertige Kloßteige, oder der fertige Pizzarollteig zum Beispiel. Richter Apfelstrudel gehört in einen Strudelteig und nicht in Blätterteig.

"Strudelteig" habe ich auch noch nie gesehen. Allerdings nimmt man für allerlei Strudel entweder Blätterteig oder Hefeteig. Beides findet sich imTiefkühlregal eines jeden Supermarktes.

Gibts in den USA keinen Quark?

Ich hab einer Freundin dort ein Käsekuchenrezept geschickt und sie kann nirgends Quark kaufen. In den 3 Wörterbüchern, in denen wir nachgeschaut haben, stehen unterschiedliche Übersetzungen. Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Wo kann man Fondant fertig kaufen?

Wo kann man fertigen Fondant ohne Gelatine kaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo gibts es Spritztüllen?

Hallo, ich suche Spritztüllen aus Metall oder so etwas ähnliches. Wo kann man sowas kaufen? Am besten irgendwo in Neuss

...zur Frage

Monchou taart - Gibts das hier auch?

Hi :)

War mal wieder in Holland und mir wurde da Monchou taart vorgesetzt. Würde auch gerne Monchou torte machen aber finde das pulver in deutschland einfach nicht. müsste es so wie puddingpulver im päckchen geben. Gibts auch von dr oetker, aber eben nur in holland. Das ist die weiße Creme die auf dem Kuchen ist. Wird immer gleich serviert mit keksboden und kirschen. Gibts das hier auch? Heißt es vllt einfach anders?

LG Bine

...zur Frage

kann man 2 tönungen mischen?

hallo.

ich würde meine haare gerne rotbraun tönen, leider finde ich diese farbe nirgends, kann ich auch eine rote und eine schokobraune töung mischen...? (und das dann vorher auf einer strähne ausprobieren?

danke lg

...zur Frage

Wo kann ich diese kleinen 0.33l Wasserflaschen kaufen?

Die gibts meistens in Restaurants, haben manchmal auch nur 0.25l oder so, finde die nirgends, auch nicht im internet, die flaschen sind aus glas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?