Wo gibts es diese Schuhe? (:

...komplette Frage anzeigen schuhe - (Beauty, Mode, online)

11 Antworten

das sind creepers. ic habe selbst welche von T.U.K auf amazon bestellt. ich rate dir sie eine nummer größer zu bestellen. die kannst du auch auf asos. com, underground england, bei t.u.k, ...

ich habe meine von deichmann. waren recht günstig aber haben 4 Monate gehalten. habe leider die marke vergessen. ich wollte mir die nochmal holen, weil meine mittlerweile kaputt sind, finde sie aber nicht mehr. außerdem findest du t.u.k creepers in jedem gothic online shop der auch schuhe anbietet.

Ich hab die mir, auch in weiß, auf amazon bestellt. Ich würd sie eventuell eine Größe größer bestellen. Außer wenn du einen schmallen Fuß hast, dann würde ich sie mir lieber in der normalen Größe bestellen.Hier ist der Link:

https://www.amazon.de/dp/B00BO8REQ0/ref=twister_B00NIEHGFM

bei urban outfitters gibt es welche :)

Weißt du den Namen der Schuhe? Schau mal im Online Shop von Deichmann oder Zalando nach.

nein deswegen frag ich ja hier ^^ ich denk mal eher nicht da gibts nicht soo ausgefallene schuhe...

0
@LadyHailey1

Von wo hast du den Link von dem Bild? Schau mal im Link oder auf der Website nach, vielleicht steht da was von den Schuhen.

0

bei h&m gibts so ähnliche :D

Bei H&M gibts so ähnliche.

Bei Osco gibt's so fetter schuhe

Was möchtest Du wissen?