Wo gibt's ein "MakeUp Fixing Spray?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das Fixierspray von Alverde Naturkosmetik (Die Eigenmarke von dm.), wenn ich mit meinem Make-Up komplett fertig bin (Also auch Lidschatten, Mascara, Puder usw. aufgetragen habe.). Dadurch hält mein Make-Up etwas länger.

Es kommt aber natürlich auch auf die Produkte an, die man benutzt und zu welchem Hauttyp man gehört. Bei einer fettigen T-Zone finde ich die Haltbarkeit z.B. nicht so gut.

Die Flasche kurz schütteln, das Spray aus ca. 20cm Entfernung auf das Gesicht sprühen und trocknen lassen. Ich verwende mattierende Produkte. (Das kann manchmal etwas zu matt und unnatürlich aussehen.) Nach dem Auftragen des Sprays bekommt meine Haut einen dezenten Glanz, der sehr natürlich aussieht.

alverde NATURKOSMETIK Fixierendes Spray
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,95 Euro

Weitere Infos zum Produkt:
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-fixierendes-spray-p4010355881748.html

Also ich hatte schon einige von diesen Fixing Sprays und ich muss sagen der mit abstand beste ist der von alverde! Er verleiht einem ein schönes und frisches Finish und super halt :) nur zu empfehlen !

Ps: nach dem auftragen ist man feucht bis nass im Gesicht, nicht abtupfen oder sonst was! Einfach trocknen lassen (geht ganz schnell) und bewundern :P :)

Ich weiß, dass es welche von Mac gibt (bei Douglas findet man deren Produkte) und grundsätzlich kann ich deren Produkte empfehlen, obwohl es auch etwas mehr kostet.

Wieviel würde das dann ungefähr kosten?

0

Was möchtest Du wissen?