Wo gibt es ein langes Kissen für zwischen den Knien und Beinen?

5 Antworten

google mal "lagerungsrollen" oder so, oder "lagerungskissen". In der Pflege werden die nämlich dazu verwendet.

oder seitenschhläferkissen, wie die anderen shcon erwähnt haben- das passt wohl eher.

Frag in einem Bettenfachgeschäft.

such mal nach "seitenschläfer-kissen". ich glaube, das isses

Was tun gegen Knieschmerzen beim schlafen?

Folgendes Problem quält mich schon länger: ich kann nur auf der Seite und mit beiden Beinen aufeinander schlafen, jedoch tun mir die Kniegelenke von dem Aufeinanderliegen so weh, dass ich jede halbe Stunde aufwache und nicht Richtig schlafen kann, ich habe schon versucht ein Kissen zwischen die Knie zu legen, aber das trete ich im Schlaf weg und das Problem ist dasselbe, in anderen Positionen (selbst wenn die Knie nur minimal nebeneinander liegen) kann ich einfach nicht schlafen

...zur Frage

richtig liegen bei hohlkreuz

Hallo, ich bin jetzt 17 und hab ein hohlkreuz, ich bin schon am "wegtrainieren" doch kann ich mich auch beim schlafen so legen das ich das irgendwann wegbekomme? ich habe gehört, bzw. gelesen ich soll unter meinen Bauch ein Kissen legen, das ich nicht im Hohlkreuz lege und ich habe festgestellt, dass ich nicht im Hohlkreuz liege. Allerdings drehe ich mich im Schlafen und ich bin auf den Rücken aufgewacht und das Kissen lag unter mir, logischerweise müsste somit das Hohlkreuz extra verstärkt worden, aber manchmal wache ich auch seitlich auf. was kann ich da machen?

...zur Frage

Bein hochlegen nach Op?

Hey, Ich hatte vor 3 Tagen eine Op an meinem großen Zeh da der Nagel eingewachsen war, Der Arzt hat mir gesagt ich soll mein Bein hochlegen . Ich weiß jetzt nicht genau ob er meint das ich einfach im Bett liege soll oder dass ich Kissen unter meinen Fuß legen soll damit er höher liegt .

...zur Frage

Schlafen im Auto - gibt es dafür Vorrichtungen?

Wenn man nicht gerade ein großes Auto hat, wird es eng, wenn es darum geht in ihm zu schlafen, selbst wenn man die Hintersitze umklappt und somit Kofferraum und Hintersitzbereich eine ebene Fläche bilden.

Würde man allerdings ein langes Brett vom Amaturenbrett zwischen den Vordersitzen durch über die Hintersitze bis in den Kofferraum legen, wäre kaum ein Auto zu klein um nicht mit ausgestreckten Füßen in ihm schlafen zu können.

Ein einfaches Brett würde allerdings recht wackelig auf den Sitzen, dem Amaturenbrett usw. liegen und man würde Gefahr laufen, dass irgend etwas verkratzt oder sonst wie beschädigt wird.

Deshalb meine Frage: Gibt es professionelle Vorrichtung für solche Situationen?

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Bein tut weh... kann nicht schlafen

Hallo, ich habe schmerzen in beiden beinen unter dem Knie bis zum Zehen. bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?