Wo gibt's eigentlich diese Uhren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal mit dem Bild zu einem Uhrmacher oder Juwelier in deiner Nähe gehen, man kann die Marke leider kaum erkennen. Mechanische Uhren sind doch was feines und der Fachmann kann dir bestimmt sagen wo man die beschaffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Louis XVI" - eine von unzähligen Markennamen, hinter dem sich asiatische Billigstwerke verbergen. Zu teuer und null Markentradition. Typisch: Entweder ein deutscher Name oder was luxuriös klingendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MoechteWisser,

da die Marke der Uhr "Louis XVI" heißt, kannst du mal auf der Webseite http://www.louisxvi.ch/ nachschauen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Und wenn du eine Bezugsquelle wissen willst: Dann schreib dem Hersteller eine Mail und frage, wo in deiner Stadt du deren Uhren bekommst. In vielen Fällen sind die Hersteller so kundenfreundlich, dass sie dir Adressen schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?