Wo gibts Dudelsackunterricht?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo wohnt ihr denn? Seid ihr inzwischen fündig geworden? Ansonsten gibt's auch in Coesfeld die Möglichkeit. Einstieg allerdings nur noch kurze Zeit möglich!

Am Besten ist es, wenn du dich in einer Musikschule erkundigst, die können dir sicher weiterhelfen.

Mein Mann der Musiklehrer ist, sagte gerade, daß deine Tochter Blockflöte lernen könnte, denn das ist dem Dudelsack sehr ähnlich.

hola, die sind sehr gut. da ist ne freundin schon länger und die spielt richtig gut. ich hatte früher auch mal bei denen unterricht. müsst eigentlich mal wieder hin :D www.diedudelsackschule.de

Ich weiß lediglich von Bremen, dass es dort eine riesen Dudelsacktruppe gibt... Ich meine: Bremen Vegesack ????

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-168808.html

Ich biete Unterricht auf dem Schottischen Dudelsack und der Schäferpfeife an. Gebiet Köln/Düsseldorf. Bei Interesse über meine Mailadresse melden: andreas.konitzer@arcor.de

Was möchtest Du wissen?