Wo gibts dieses kleid oder ein ähnliches im laden?:(( hilfe!

*-* - (Kleid, Abschluss)

1 Antwort

Hast du schon mal Zara oder Mango geschaut, kann sein, dass es da ähnliche gibt. Leider ist es jetzt glaub ich zu spät um das online zu bestellen, weil es dann vielleicht doch nicht rechtzeitig ankommt :/

0

Gibt es solche Kleider irgendwo ohne eingenähtem BH?

Hey zusammen,
ich brauche dringend ein Kleid... es gibt in Internet viele sehr schöne, aber leider haben die alle einen eingenähten BH. Da ich sowas nicht tragen kann, ist es wirklich frustrierend. Kann man solche Kleider auch ohne irgendwo kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

# Ein Kleid für SEHR dünne?

Ich sucheein Kleid für sehr dünne.. Also nicht schlank. Ich bin auch nicht magersüchtig -.- Aber ich brauch bei Kleidern immer die kleinste größe ( manchmal passen die auch nicht) . Und viel Oberweite hab ich auch nicht.

Habt ihr einen Vorschlag für ein Kleid oder Laden ?

Sagt nicht ich soll mehr essen, das bringt mir nichts. Und in der Kinderabteilung gibt es keine schöne Sachen xD

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein ähnliches Firmungskleid?

Habe vor kurzen dieses Kleid gesehen. Ich würde es so gerne zur Firmung tragen, da es bis zu den Knien geht, oben eine schöne Spitze und überall tolle Perlen hat und in einem schönen Rosaton gehalten ist. Allerdings kommt er ist aus China hat daher eine lange Lieferzeit, den Bewertungen zu Folge einen hohen Zoll und der wohl wichtigste Punkt: Man kann es nur ganz ganz schwer zurück schicken und wenn es nicht passt... ...dann hätte ich kein Kleid zu meiner Firmung (wegen der Lieferzeit) Das wollen meine Eltern nicht und haben "Nein" gesagt. Das Kleid an sich finden Sie auch richtig schön. Nun meine Frage: Woher kann ich ein ähnliches Kleid aus Deutschland bestellen? Oder in München kaufen?

Ich habe mich wirklich in es verliebt...

Danke Sandra

...zur Frage

Suche ein ähnliches Kleid wie dieses, wo man aber weniger haut sieht?

Ich suche ein Kleid für meine Freundin da sie bald ihre Abschluss Feier hat. Dieses hier gefällt ihr extrem gut, nur leider sieht man bei dem einen Arm zu viel haut. Da fühlt sie sich unwohl. Weiß einer wo man ein ähnliches Kleid finden kann? Oder ob man das "umnähen" kann oder ähnliches? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses schöne Kleid kaufen kann

Weißt einer wo man dieses Kleid(siehe Bild) kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?