4 Antworten

Könnte es auf asos.de geben, bin mir sicher, dass ich so eines schon mal da gesehen habe. Ansonsten Zalando hat ähnliche, oder aber auch diese Kranatenseite http://www.tidebuy.com/c/Junior-Prom-Dresses-7403/ .... Weiß ja nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber da gibt es alles was sich eine Frau wünscht :-D

danke auf der linkseite gibts vollllllllllllllllllllllllll tolle kleider <3

0
@birne007

Gefallen mir auch total gut :) Musst allerdings beachten dass die Kleider aus dem Ausland kommen, d.h der Versand dauert länger.

0

hast du/Sie da schonmal bestellt? zwecks quälität und seriösheit?

0
@birne007

Dort noch nicht, aber bei ähnlichen Seiten. Bei manchen Kleidern kannst du auch von Kunden Fotos sehen, wie sie tatsächlich ausgesehen haben. Seriös auf jeden Fall, nur die Qualität kann ich dir nicht zusichern. Ich denke aber dass es sich mit den Kleidern in Deutschland nicht unterscheidet. Wenn dann sind sie sogar besser.

0

Bei Amazon und Co. im Internet. Du hast doch bis nächstes Jahr Zeit genug, Dir dieses Kleid zu finden.

Was haben Haare, Liebe und Fernsehen mit der Frage zu tun? Habe das mal gelöscht.

Ansonsten scheint Deine Konfirmation ja an sehr wesentlichen Dingen zu hängen ... omg!

Was möchtest Du wissen?