Wo gibts diese ds-karte wo ganz viele Spiele raufpassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.r4-karte.de. Da kannst Du Dich mal informieren, was es so gibt und welchen Du brauchst. Auch die passende "Software" findest Du dort incl. Beschreibung. Dann einfach den günstigsten Anbieter (Original) raussuchen und samt Micro-SD-Speicherkarte kaufen. Am besten bei einer deutschen Firma. Der Kauf so einer R4 (oder ähnlich) ist aber nicht illegal!

irgendwo wo es illegale sachen zu kaufen gibt...

21

Das ist nicht Illegal. erklärung siehe unten...

0

Auf Flohmärkten oder in einem An und Verkauf Geschäft ganz sicher :D

Nintendo DS nimmt eine bestimmte SD Karte nicht an. Was tun, liegt das an der Karte oder am DS?

Hey, ich habe einen ganz normalen Nintendo DS lite. Dazu eine Speicherkarte. Immer wenn ich diese in den DS stecke, kann ich die Karte zwar anklicken, dann kommt aber nach dem Laden diese Meldung :

Wrong date or firmware expired! Please check NDS machine date configuration. If firmware expired please download latest firmware from www.r4i-sdhc.com <<