5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zuerst Kid Ink ist mega seine musik ist echt einzig artig und das gefällt mir brutal . So um deine frage zu beantworten ich habe auch vor mir eine snapback zu kaufen und hatte auch die in der engeren auswahl das ''A'' steht für ''Alumni'' und diese snapback hat Kid Ink desingt. Du musst einfach Alumni Snapback eingeben und dann kommen schon die richtigen seiten - Viel spass damit ;D

@MoeFakka

Hey.Danke für die Antwort :) Ich höre Kid Ink ehrlich "gesagt" erst seit heute ^^ Kennst du Mac Miller ? ^^

WTF?! Sie sind ausverkauft O.o Weißt du vllt,wann es wieder welche gibt?

0
@fettertrueffel

Nee , weiss leider nicht wann es wieder welche gibt war auch gestern entsetzt und Mac Miller ist nicht so mein ding eher Wiz Khalifa :D

0
@MoeFakka

gib mal bei ebay Alumni Snapbakc ein da kommen auch viele hab mir auch eine gekauft ;D

0

kauft euch niemals caps bei amazon oder bei ebay!! die sind meitens gefaket... ihr müsst auf den richtigen hompages von den caps schauen sonst bekommt ihr nur gefakete ! ich sprech aus erfahrung ;)

haha, du armer :D

0

Die Alumni Snapbacks bei Ebay.de sind alle gefälscht! Wenn man sich de Snapback genauer anschaut die Kid Ink aufhat und die vei ebay.de sind die " A " unterschiedlch... bei Ebay.com gibts orginale sind aber doppelt so teuer aufgrund der Lieferkosten.

50 cent jacke bei tv total

Hey,