Wo gibts die Jeans?

...komplette Frage anzeigen Tripp NYC Jeans - (Mode, shoppen, Jeans)

2 Antworten

Sowas hab ich schon oft bei H&M gesehen ;) also guck mal da :D oder auch bei New Yorker

Kauf dir 'ne schwarze Röhre und 'ne Netzstrumpfhose, zieh die Hose über die Strumpfhose und schneide Löcher rein. Fertig. ;)

J leider hab ich das auch mal versucht und fast alle meine Jeans ruiniert..... wenn du weißt wie es geht dann bitte helf mir.... Danke

0
@fuckinperfect

Musst halt vorsichtig sein. :D

Also auf dem Bild sinds ja nicht wirklich Löcher sondern eher nur so Schnitte ... also vielleicht gar nicht richtig ein Loch schneiden sondern einmal nur mit der Schere reinschneiden und das "Loch" wird dann auch sichtbar weil die Hose ja eng ist, denk ich. Tja, und sonst ... guck dir das Bild genau an und schneide nur da wo es dort auch geschnitten ist und geh nicht zu weit an die Ränder, sonst ist ja dein ganzes Bein frei. :D Also echt nur Vorne so ein paar "Kratzer". Und die Schitte auf dem Bild sehen meiner Meinung nach ziemlich sorgfältig aus. Nicht ordentlich aber sorgfältig, also ohne Fransen, deshalb musst du echt vorsichtig sein beim Schneiden.

Also ich schlage vor du machst das so:

Du nimmst 'ne schwarze Röhre, ziehst die an und guckst erstmal wo du schneiden willst, und dann markierst du das irgendwie. Keine Ahnung, hast du Kreide oder so? Die müsste da ja sichtbar drauf sein. Dann ziehst du die Hose wieder aus, weil wenn du schneidest während du die an hast wirds nur unsauber und schneidest mit einer guten Schere nur diese Markierungen entlang, sodass also kein "Loch" in der Jeans ist sondern nur so Schnitte. Und dann versuchst du, keine Ahnung, vielleicht kann deine Mutter das besser, den Stoff um den Schnitt nach innen ein ganz bisschen umzuklappen und das da anzunähen. Damit es nicht aufrubbelt und doof aussieht. Aber nimm nicht zu viel Stoff, sonst wird das Loch zu groß. Ich hoffe du weißt was ich meine? :D

0

Was möchtest Du wissen?