Wo gibts die 'guten' pokemons bei pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du zuerst leveln damit du überhaupt so hohe Pokémon fangen kannst und dafür gibt es hornilus, taubis,ratzfratz & raupis. Die entwickelst du mit glückseier, hast du genügen von denen schafft man bis zu 70.000ep.

Relaxo & dragoran sind relativ selten und findet man auch nicht so leicht. Aber meistens findet man die ganz zufällig in Städten.

Dragoran findet man eher in höher gelegten orten, also bei Flachland kaum Chance einen zu finden. Da ist es sinnvoller dratinis zu sammeln die du oft in der nahe von Wasser findest. ( auch wo öfter karpador auftaucht, taucht hin und wieder gern dratinis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananonymous2
27.09.2016, 15:51

Danke dir :) habs mir leider etwas spannender vorgestellt als bis level 25 die ganze zeit taubsis, hornilus und ratzfratz zu sammeln/entwickeln :D 

0
Kommentar von ITsUnacceptable
27.09.2016, 15:53

ist halt leider so das die WP an den level angepasst ist. aber bis 25 kommt man relativ schnell. du musst ja nicht nur die fangen, aber es bringt nicht solche seltenen zu fangen wie dragoran wenn es nur 500wp hat. :D

1

höhere findest du erst mit höherem Level. Übrigens, wenn du viele des Kleinzeugs hast (und viele Bonbons und ein Glücksei) kannst du schnell einen höheren Level erreichen. So 5 oder mehr Level in den 30 Minuten sollten kein Problem sein, indem du die alle nach der Aktivierung des Glückseis entwickelst. An die 50 oder mehr Viecher wie Rattfratzen, Taubsis, Hornilus usw. sollten aber vorhanden sein, das ist in der Zeit zu schaffen

Also ganz ehrlich so richtig Hohe level Poke sind mir noch nicht begegnet

1600 bis 1800 ja aber dann hört es auch auf und auch keine Dragorans oder Turtoks oder Gluraks musste ich alle entwickeln, okd as ist eine kleinere Stadt hier aber auch in größeren hatte ich kein Glück und ich bin jetzt level 31

Was möchtest Du wissen?