wo gibts die besten schnorchelstrände in crikvenica(kroatien)

1 Antwort

Nach Meerurlaub total müde?

Hallo. Ich bin gestern vom Urlaub nach Kroatien zurückgekommen. Wunderschön! Gut gegessen, am Strand gelegen, geschwommen, spazieren gegangen und auch gut geschlafen. Heute bin ich geräderrt, müde, abgeschlagen und meine Nase rinnt und habe leicht Kopfweh. Man muss sagen auch in Kroatien hatte ich am Morgen genau ein Nasenloch zu. Heute zuerst zu dann mit Flixonase aufgegangen und dann geronnen.

Was ist diese totale müdigkeit. Ich war sonst immer so fit oder nur müde so am strand zu entspannen

...zur Frage

Mit seiner Oma fkk machen peinlich?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und diesen Sommer sind meine Kumpels alle in den Urlaub gegangen meine Oma fragte mich ob ich sie nicht nach Kroatien an einen fkk Strand begleiten möchte nun frage ich mich ob das nicht peinlich ist mit ihr an den fkk Strand zu gehen was meint ihr?

...zur Frage

Karibischer Strand in Tunesien?

Hallo ihr lieben, wir möchten im September nach Tunesien fliegen und ich habe gehört das es da wohl Strände wie in der Karibik geben soll. Weiss jemand wo die Strände wirklich so schön sind? Habe bis jetzt nach Djerba, Mahdir und der Oase Zarzis geschaut und klar bei Google Bilder sieht alles sehr schön aus aber habe mir gerade Urlaubsfotos einiger Urlauber auf einer bekannten Seite angesehen, (weiss nicht, ob ich die hier nennen darf):) von den Stränden der Orte angesehen und konnte gar keinen Unterschied sehen.:( Gibt es denn Strandmäßig wirklich einen grossen Unterschied zwischen Djerba und Mahdir? Wo ist der Strand denn wirklich so schön wie in der Karibik?=) Und könnt ihr mir auch ein sehr gutes Hotel empfehlen? Ist in Mahdir glaube ich nicht so einfach,wenn man die Bewertungen liest.:( Wenn es keinen grossen Unterschied gibt tendieren wir eher zu Djerba, weil uns das Magic Life Hotel zusagt. Was genau ist in Mahdir denn schöner, weil so viele davon schwärmen?

...zur Frage

Partyurlaub am Zrce Beach (Kroatien)

Also ich würde gerne eure Erfahrungen über den Zrce Beach in Kroatien hören(partys Musik Nationalitäten Männer Frauen Verteilung etc.). Sind die Hotels weit vom Strand entfernt? Und habt ihr vielleicht Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich war letztes Jahr in Bulgarien & da war es so das alles auf einem Fleck war Discos Hotels und Strand. Man brauchte vom Hotel bis zum Strand bzw. zur Disco 5 min zu Fuß. Ich habe bezüglich der Hotels in Kroatien schon im Internet geguckt aber ich finde nur welche die 1km oder mehr vom Strand entfernt sind oder irre ich mich? Gibt es vielleicht Busse die zum Strand fahren? Und wie sieht das mit den Preisen für discos drinks etc. aus. Man sagt ja Zrce ist das Ibiza von Kroatien und Ibiza ist ja bekanntlich teuer. Oder gibt es vielleicht noch andere gute partyorte in Kroatien? & ja es soll Kroatien werden und nicht malle. Gut das wäre es sind ziemlich viele Fragen aber vielleicht kann mir jemand ein zwei beantworten ich werde in der Zwischenzeit weiter suchen ;) vielen dank schon mal. :)

...zur Frage

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

...zur Frage

jugendreisen-nur wohin?

Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen anfang der Sommerferien mit fun Jugendreisen wegfahren. Das Problem ist, dass wir von Angeboten erschlagen werden. unser Budged liegt bei 400 Euro für 8 Tage. Nach Kroatien wollten wir nicht, da es uns dort zu heiß ist, und nach Frankreich auch nicht, da die meisten Angebote mit Zelten ist. Ich habe gehört, dass man in Rimini nicht so gut schwimmen kann??? und an welchen Ort würdet ihr fahren wenn es nach Spanien ginge. wir müssen auch nicht unbedingt jeden Abend Party machen und uns besaufen. wir ziehen da lieber einen schönen Strand einer Partyhochburg vor. :) Bitte mit begründung. Danke schon mal :) grüße flowerflower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?