Wo gibts den Pulli von Fler?

Hier der Pullover. - (Mode, Pullover, fler)

1 Antwort

Elektrisierender pulli

Hey, mein pulli bringt meine Haare immer zum elektrisieren . Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Glp pulli oder ähnliches?

Wo gibts den glp pulli oder einen ähnlichen...bitte mit link schicken...danke^-^ (dunkelblau - schwarz gestreit)

...zur Frage

Suche gute Bushido bzw. Fler songs oder Aggroberlin Tracks (kann ruhig auch oldschool sein)?

Hallo, bin auf der Suche nach guten Fler bzw. Bushido Tracks. Die Tracks können auch von älteren Alben, jedoch auch von neue (CCN und Sonny Black und KKKMM hab ich schon) sein

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen was für Schuhe bushido beim rap.de Interview mit dem Paris Pulli trägt http://youtu.be/oHOGC7Uqqcg?

Rap, Interview

...zur Frage

Mickey mouse pulli mit 17 kindisch?

Hey ho,

Bei H und M gibts voll den schönen Mickey Mouse feinstrickpulli.

Allerdings bin ich 17 und werde nächstes jahr im frühling 18.

Ist so ein pulli kindisch mit 17 wenn man ihn nur daheim rum anhat oder mal schnell zum einkaufen den anzieht?

PS. Da ich abnehmen will und dabei bin, werden mir meine sachen für daheim zum chillen solangsam etwas zu groß. Die eine hose wo ich grad anhabe kann ich auch nur nachts anziehen, da die beim laufen runterrutschen würde.

Oder habt ihr nette ideen für kleidung die man zum entspannen daheim anziehen an oder mal kurz zum einkaufen?

...zur Frage

KANN MAN PATRICK LOSENSKY " FLER " BUCHEN?

Hallo Leute ich weiß nicht ob das hier klappt aber ich Versuchs mal. Mein Kumpel will nächstes Jahr heiraten ich kenn ihn schon echt lange und er ist ein sehr großer Fan von Fler. Da mein Freund und ich Trauzeugen sind, hab ich mit den Gedanken gespielt Fler als Hochzeitsüberraschung zu planen. Aber wie ?! Kann mir jemand helfen. Danke schon mal. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?