wo gibts den besten sirup?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst gemacht ist immer am besten: 1/3 früchte 2/3 Zucker zu einem Liter Wasser, kochen lassen bis eine zähe flüssigkeit entsteht und diese seihen :-)

beim - bisher - plus gibt / gab es himbeersirup für ca. 1,29 € den mochte ich immer schon - schmeckt auch nicht so chemisch. plus ist jetzt, zumindest hier in oberfranken "netto" geworden. lg

Geh nach kaufland da haben die viele sirups . auch für kaffee sind sie sehr qut . hab eins mal ausprobiert mit vanille mid kaffee und ich muss saqn hat sehr lecker qeschmeckt . und caramell kaffee auch :D also probiers einfach mal da Liebe qrüße diddiy