Wo gibts den besten "Kuchen" ;-)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim Bäcker Müller in Neustadt natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzhummer1 22.04.2016, 20:19

alles klar, werd ich dort mal hinschauen. (wenigstens einer hat die Frage verstanden...) war nicht so schwer oder ? ;-) Danke! Bewerte deinen beitrag als am hilfreichesten, sobald es möglich ist

0

Bei der Konditorei die noch selber bäckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definiert man den "besten"? Sowas ist total subjektiv da hat jeder seinen Favoriten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuhause. Selbstgebackenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzhummer1 22.04.2016, 20:05

Humor ist auch wichtig. Danke trotzdem für deine Antwort! :D

1

Natürlich bei Mama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzhummer1 22.04.2016, 20:07

oder Papa, wenn der auch gut kochen kann. (was durchaus vorkommt, bitteschön) Oder Oma ist auch lecker!

0

Die Konditorei Glas in München-Pasing ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzhummer1 22.04.2016, 20:04

ja? ;-)

0
sonicdragolgo 22.04.2016, 20:08
@Franzhummer1

Konditoreien sind halt auf Kuchen, Torten usw. spezialisiert. Zur Not tut's sicherlich auch ein Bäcker.

1
sonicdragolgo 22.04.2016, 20:13
@Franzhummer1

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass du nicht Kuchen selbst meinst. Hab meine Diplomarbeit über automatische Ironieerkennung geschrieben... Aber ich hab (genauso wie die anderen Antwortenden) keine Ahnung, was du wirklich meinst.

1
Franzhummer1 22.04.2016, 20:15
@sonicdragolgo

eben es war einfach irgonie.

Ich hab auch mal ein Diplom geschrieben und bin "durchgefallen" also damals, jetzt nicht mehr. (die frage war aber nicht ironisch gemeint, nur die Antwort mit "kuchen". Ich glaub wir wissen beide, was gemeint ist :)

0

Am besten, von dir! Was man selber macht, schmeckt auch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzhummer1 22.04.2016, 20:06

Diesen Witz hst schon jemand vor dir gebracht. "Da war wer schneller", wie ich sagen würde. :-)

0

Was möchtest Du wissen?