Wo gibts bücher umsonst?

07.06.2022, 04:23

Besteller bücher oder bekannte bücher keine alten bücher...

Warum willst du dir nicht deine eigenen Bücher kaufen?

wenn ich ein buch kaufen muss kann ich mich nicht endtscheiden für welches deswegen wollte ich nur mal eins geschenk oder kostenlos bekommen

7 Antworten

Wenn du analoge Bücher möchtest, dann maximal in der Bücherei. Weiß aber nicht, ob man für einen Büchereiausweis Geld bezahlen muss, nur, dass es welches kostet, wenn man seinen verliert.

Heyy,

Bei uns gibt es Bücherhäuser, da stehen Bücher zum verschenken, Manchmal ist da was gutes dabei, Viele Bücher sind jedoch sehr runtergekommen :/.

Ansonsten halt in der Bücherei, bei uns ist der Bücherei-Ausweis für Schüler kostenlos (Ich weiß jedoch nicht ob das für alle und überall gilt).

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in deiner Stadt nach solchen Bücher schränken. Da sind viele Bücher die man auch einfach nehmen kann

Naja man sollte aber normalerweise auch selber Bücher reinstellen und nicht mehr nehmen, als man reingestellt hat. Also wirklich umsonst ist es dann auch nicht, du musst ja was dafür abgeben

0
@RammWild

Ja gut ich stelle die Bücher immer ein paar Tage später, wenn sie fertig gelesen sind, einfach wieder rein. Der ist direkt in die Ecke. Klar hab ich auch selbst Bücher reingestellt, aber es ist dennoch eine Option

0
@GentlyPerson

Ja sag ich doch 🤦‍♀️ hab ja nicht gesagt, dass es ne Pflicht ist welche rein zustellen. Oder war evtl dein Kommentar nicht auf mich bezogen? Denn ich hab gesagt, dass diese Schränke ja für Leser gedacht sind man Bücher nehmen kann

0
@Silviediekleine

ja, tut mir leid ich hab einfach auf kommentieren gedrückt. Ich meinte @RammWild

0

Guck mal in der Stadt da sind manchmal solche schränke wo man sich einfach eins rausnehmen kann gibt es oft sonst eBay mal gucken oder frag Freunde ob sie eins haben oder guck dir bei Amazon Bücher an die verkaufen auch gebrauchte billige sind genau so gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücherei oder eBay Kleinanzeigen da verschenken manchmal Leute bücher

Was möchtest Du wissen?