Wo gibts beiPokemon Kristall das Zusatzset

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Spule wirde zu Kraftwerk bringen

Zitat von der Seite Bisafans.de:

Ansonsten erhältst du vom Intendanten ein Zusatzset, welches man gegen das Pokéflöten-Radioprogamm eintauschen kann, wenn man das Kraftwerk durch den Fund der Spule wieder in Gang gesetzt hat. Die Spule findet man in Azuria City. Gehe in Richtung Norden.

Pokemon ist Kacka -.-

wow. gibt es hier sowas wie "unhilfreichste antwort"?

0