wo gibts Andalusier (SSO)?

1 Antwort

Die meisten gibt es bei Ferdinands Pfereemarkt, der steht immer wo anders, zurzeit in Golden hills;)

Was für ein pferd würdet ihr mir bei sso empfehlen?

Hi, ich hab sehr viel sc und würde mir gerne ein Pferd bei sso kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über eure Antworten❤

...zur Frage

Bin ich zu groß für einen 1,48 m großen Andalusier?

Hey, Ich bin ca 1,64 m groß und frage mich, ob ich für einen 1,48 m großen Andalusier zu groß bin und wie groß der Reiter für den Andalusier ca höchstens sein darf. Freu mich über Antworten LG Keks20000

...zur Frage

Pferdename für eleganten Wallach

Ich suche einen Pferdenamen für meinen Wallach , er ist ein Hannoveraner-Andalusier Mix , sehr elegant und hat viel Temperament. Ich bevorzuge Französische , Englische , Spanische oder andere ausländische Namen. Würde mich über schnelle Antworten freuen , Liebe Grüße. :-)

...zur Frage

Weisse witwe (spinne) gesichtet...was machen?

Hey leute, habe heut bei der arbeit in einem Garten der Kundschaft eine weisse witwe entdeckt und würde gerne wissen was zu tun ist...ob ich den fund melden muss oder gar die spinne irgendwo hinbringen sollte ...? Die hat hier eigentlich nichts verloren ...

Freue mich über schnelle Antworten , Gruß Sam ;)

...zur Frage

Erfrischungsgetränk Uludag Gazoz kaufen

Hi, hab ne Frage undzwar.. hab ich seit neustem im Kaufland das Erfrischungsgetränk Uludag gesehen und ausprobiert und find den Geschmack ganz cool, meine Frage: Gibts das ausschließlich im Kaufland oder in türkischen Läden, oder gibts das zb auch im Real? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Ist ein Pferd, das in Andalusien geboren wurde, ein Andalusier?

Hallo, ich habe einen Spanier aus Andalusien gekauft. Im Pass steht er eingetragen als Conjunto Mestizo, also als Mix. Kann man ihn trotzdem als Andalusier bezeichnen, da er dort geboren wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?