Wo gibte es Soldatenberichte aus dem Koreakrieg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gerade auch mal kurz das Internet dazu durchforstet und nur folgendes geunden: http://www.spiegel.de/panorama/us-kriegsverbrechen-in-korea-wir-haben-sie-einfach-umgelegt-a-427491.html

Das ist aber eher ein Bericht darüber, wie die koreanische Zivilbevölkerung das ganze wahrgenommen hat.

Und dann habe ich noch das gefunden: http://digitalarchive.wilsoncenter.org/collection/50/korean-war-1950-1953

Danke, auch wenn es leider schon zu spät ist:(

Aber die erste Quelle habe ich selber auch noch gefunden, also ist alles gut gelaufen:D und da ich mich insgasamt für dieses Thema interessiere wird das andere bestimmt trotzdem interessant sein, also Dankeschön!

LG, -lex-

0
@Nerake

Gern geschehen! Ja, ich finde das Ganze ziemlich spannend.

0

Was möchtest Du wissen?