Wo gibte es ein Navi mit Karte von Rumänien

2 Antworten

Tomtom. tomtom an den pc anschließen dann das tomtom progrmm runterladen und in dem programm die karte kstenlosrunterladen.

Schlechte Antwort informier dich erst mal richtig , ich habe ein Tom Tom Rumänien nur Duchfahrtstrassen

0

In Rumänien gibt´s die. Kann man auch online aussuchen, bestellen und kaufen...

wie bekomme ich ein land auf die navi-karte?

hallo, ich habe einen tomtom navi und dazu eine speicherkarte. und gestern musste ich feststellen das auf der karte kroatien nicht vorhanden ist. da ich aber genau dieses land brauche wollte ich mal fragen wie ich das so schnell und einfach wie möglich da drauf bekomme?! danke :)

...zur Frage

Was exportiert Rumänien? Und was Impotiert Rumänien?

Was exportiert Rumänien ? Und was Impotiert Rumänien ?

...zur Frage

Kann ich das Aussehen der Navi Karte im Mercedes Benz ändern?

Hi erstmal. Wir fahren einen Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2015. Alles in einem ein sehr schönes Auto, doch es gibt nur einen Punkt der uns nicht so gefällt, das ist das Design bzw. Das Aussehen der Navi Karte. Da heute jedes Auto ja mit dem Handy vernetzt werden kann (um Musik abzuspielen und so) wollte ich wissen, ob es irgentwie möglich ist über das Handy, oder aich andere Wege, das Aussehen der Karte zu ändern. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Karte von Kroatien für Navi

Hallo, kennt sich einer damit aus.

Ich brauche die Karte von Kroatien für mein Navie (Medion E3260/GoPal6) Hab auf meinem Navi nur Westeuropa drauf. Und wenn ich mir das Komplette Paket kauf, kostet des halt 50 Euro.

Weis jemand ob ich irgendwo nur die Karte von Kroatien bekomm bzw. downloaden kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Europa und Deutschland Karte für GPS (download)

Wo kann man kostenlos für den Navi (Autoradio mit GPS) die Europa und insbesondere die Deutschland Karte downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?