Wo gibt`s seriöse Kredite während der Wohlverhaltensperiode?

4 Antworten

Hallo hattest du Erfolg bei der Kreditsuche? Bin in der selben Situation.

1

Hallo, hast du eine Antwort bekommen!!!

0

Es werden auf dem Kreditmarkt Schweizer Kredite ohne Schufaauskunft in Höhe von 3.500 Euro angeboten (leider aber nur für Arbeitnehmer, welche mindestens 1 Jahre beim gleichen Arbeitgeber tätig sind.).

Während der Wohlverhaltensperiode darfst Du keinerlei Kredit aufnehmen, keine Ratenzahlung vereinbaren und keine Kreditkarte besitzen, denn sonst ist die Insolvenz geplatzt und Du darfst Deine Schulden und Zinsen "normal" und in voller Höhe abzahlen.

12

Das stimmt nicht ganz. Man darf nach wie vor auch Ratenzahlungsvereinbarungen machen. Solange man sie immer abzahlt geht das in Ordnung.

0

15 tausend Kredit von Bank geholt kann ich trotzdem ein Haus kaufen?

Hallo habe soeben ein Kredit von 15 tausend Euro gezogen ist es möglich trotzdem ein Haus oder Wohnung zu kaufen durch die Bank oder sonstige Institute ?

Bitte nur anständige antworten !! Will nicht hören warum weshalb sondern ja oder nein

...zur Frage

habe vor den Kindergarten Erzieherinnen geweint Konsequenzen?

Meine Tochter 4j. ist eifersüchtig auf das BABY und macht mir die Hölle heiß. Sie hat sich schlagartig verändert. Sie isst seit Monaten weniger oder kaum ich sorge mich total um sie.

Heute zum Beispiel hat sie gar nichts gefrühstückt, weder noch zu Hause noch im Kindergarten.

Als ich sie zu den anderen Kinder zum gemeinsamen Frühstück bringen wollte hat sie sich geweigert.

Meine Oma hat heute das Baby im Arm und sie hat mit Fäusten die Oma geschlagen. Sie Macht kaka nur in Windeln sonst kriegt sie panik attaken und hält den Stuhl tagelang an.

Lutscht ihren Daumen Wund und knirscht die Zähne zusammen. Sie randaliert und wird handgreiflich gegenüber dem Baby. Außerdem weint sie permanent um ihren Willen durchzusetzen. 

Alle diese Probleme habe ich der Erzieherinnen geschildert, ich konnte es nicht verhindern ich habe aus Frust geweint.

Dann habe ich die Sorge dass sie das gegen mich verwenden. Ist das ein Fehler gewesen vor dem Kita Personal zu weinen? 

...zur Frage

Bekomme ich trotz Vollzeit Job Unterstützung für eine Wohnung vom Jobcenter?

Ich bin über die Zeitarbeitsfirma in der Logistik (befristet 01.03.2019) tätig und verdiene netto ca. 1050€. Nun muss ich in eine eigene Wohnung ziehen und möchte Wissen ob das Jobcenter mich unterstützen würde. Da ich Vollzeit tätig bin, denke ich es weniger. Wer weiß was ?

...zur Frage

Pony schneiden lassen trotz (grosser) brille? :)

Hi :) Frage steht oben, hab haare die bis zur brust gehn! Hab angst das das mit brille doof aussieht! ;) Hier der link zu meiner brille: http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/11-160065-0024-05_a1.jpg

lg. :)

...zur Frage

Ständig fettige Haare trotz waschen!-.-

Immer wenn ich meine Haare offen lasse z.b für ein paar Stunden dann werden sie voll fettig und ich weiß einfach nicht wieso auch wenn ich sie am selben Tag gewaschen habe deswegen lasse ich meine Haare immer zu also zu einem Zopf oder Dutt aber langsam ist das echt blöd weil ich möchte meine Haare auch offen lassen können :/ habt ihr vielleicht ein paar Tipps lg melle

...zur Frage

Sturer bzw fauler (?) Hund?

Hey,

Ich hätte mal eine Frage:

Wir haben vor ungefähr 2 Wochen eine 3,6 Jahre alte Hündin aus dem Tierheim geholt. Alles schön und gut. Nun testet sie ihre grenzen aus. Erst bei meinem Bruder und jetzt bei mir. Das läuft so ab: mitten beim gassigang legt sie sich hin und rührt dich keinen Zentimeter. Man zieht, brüllt, lockt mit Leckerlis, ich habe sogar versucht sie bis zu einer wiese zu tragen (sie macht nur auf Wiesen oder im Feld pipi und kaka), leichter gesagt als getan bei einer 22 kilo schweren, übergewichtigen Hündin. Es ist nicht nur schwer, es ist (für mich) unmöglich eine kleine Tonne aus dem liegen hoch zu heben. Sobalt ich mich in die Richtung nach hause bewege springt sie auf und rennt nach hause. Manchmal trickse ich sie aus, was jetzt auch nicht mehr klappt. Also liegt sie dann, zb Wie heute, mitten auf der Straße, es geht nicht vorwärts und auch nicht zurück. (Wir haben glück das bei uns nur ca alle 30 Minuten mal eins-zwei Autos fahren). Ich habe mir überlegt dass ihr ja heiß sein könnte, also nehmen wir den weg der zu 85% nur aus schatten besteht. Ich habe ihr kaltes wasser überschüttet, Eiswürfel auf den Körper gelegt um zum fressem gegeben.

Weiß jemand was ich noch tun kann?

AKTUALISUERUNG

hallo Nochmal. Danke an alle hilfreichen Tipps. Wir haben jetzt herausgefunden dass sie einfach den weg nicht mag:

Wir lassen sie jetzt einfach den weg entscheiden, wenn es heiß ist. Wir Sind heute also ihren weg gelaufen und es hat super geklappt. Wir sind einmal um die 4 Ecken gelaufen, sie hat sich keinmal hin gelegt, sie hat eine katze, 2 Kaninchen und 5 hunde gefunden und am ende sind wir nur auf der anderen Straßen Seite gelaufen und dann hat sie in die einfahrt von Nachbarn, auf ein bisschen unkraut das aus dem Boden kam, pipi gemacht. Sie sind zg im urlaub....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?