Wo gibt’s Motorsense preiswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Baumärkten und Sonderpostenmärkten schon ab unter 100 €uro. Jedoch sei gesagt das Markenprodukte wie z.B. von Stihl nicht ohne Grund so Teuer sind. Ist der Tank zu klein, die Handhabung unergonomisch und die Maschine zu schwer sind auch oft 100 €uro zu viel Geld für ein solches Gerät. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus? Ich würde im Fachgeschäft fragen, ob diese ein gebrauchtes Markengerät anbieten, da hast Du auch noch nach 10 Jahren was davon und weißt, wo Du es reparieren lassen kannst. Die Akkubetriebenen Geräte die es im Fernsehen momentan gibt sind leider nur Spielzeuge. Wer genau hinsieht, erkennt, das nur weiche, grüne und Saftige Pflanzen geschnitten werden. kommt hier ein ästchen in die Quere reißt der Faden sofort.

gleiches Problem, auch noch keine Lösung. Suche lohnt sich manchmal im landwirtschaftlichen Fachgeschäft, gelegentlich verkaufen die auch gute gebrauchte (z.B. von Fachleuten, die "aufrüsten" wollen), das sind dann aber meist Profigeräte die auch gebraucht noch ordentlich kosten. Oder guck mal in euer örtliches landwirtschaftliches Wochenblatt oder bei DHD24.

Hallo,also sei bloß vorsichtig bei zu Preisgünstigsten Angeboten.Nicht dass dir dann was um die Ohren fliegt.Man hört genug Unfälle.Ich rate dir mal bei homeidea.de vorbeizuschauen der ist geprüft und sicher .Wenn ich was suche finde ich es dort meistens.Hoffe das hilft dir weiter.

Hallo, einfach mal bei Amazon probieren, durch viele Verkäufer sinkt der Preis dort . Oder viele schwören auf Ebay, im Baumarkt wie bei Hellweg, Hagebau oder Hornbach habe ich die preiswertesten Geräte gekauft . Schließlich ist nicht immer billig auch wirklich billig . Was hat man davon, wenn man billig einkauft und schnell das Gerät defekt ist ? Daher trotzdem auf Qualität achten .

Baumarkt, Raiffeisenmarkt

Was möchtest Du wissen?