Wo gibt's im Internet günstige Nähmaschinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit mini nähmaschinen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. die billigste gute nähmaschine, die ich kenne, ist die von ikea für 50 euro. mit der hab ich schon so einiges genäht.

Andere können hier ja nicht die Suche für deine Nähmaschine übernehmen. Einfach mal bei Ebay durchstöbern, in verschiedenen Läden nachfragen oder auf Flohmärkten schauen. Es gibt ja nicht nur "Mini-Maschinen". Liebe Grüße!

da ich bereits gegooglet und in ebay geschaut habe und nicht fündig wurde, habe ich um rat gebeten. wie konnte ich nur erwarten, dass eine ratgeber plattform mir hilft?

0

Hallo, ich gebe Nähkurse und stelle immer wieder fest, daß man mit einer schlechten Nähmaschine tatsächlich die Lust am Nähen verliert! Versuche doch eine alte gebrauchte Maschine irgendwoher zu bekommen! Ich selbst nähe immernoch auf meiner 25 Jahre alten Pfaff-Maschine, diese wird allerdings über ebay auch immernoch mit 50-100 Euro gehandelt! Aber irgendwer wird doch noch eine im Keller haben und sie nicht mehr brauchen... Falls Du in München wohnst, kannst Du mal in meinem Atelier zu einer Schnupperstunde kommen (kostet auch nix!). Viele Grüße Judith redandpink@gmx.de

Was möchtest Du wissen?