WO gibt s die essence led lampe?

Essence gel nails at home led lampe - (Kosmetik, Nägel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die wurde (überall ) aus dem Verkauf genommen .

Falls du eine haben möchtest ich hätte eine zu verkaufen für 10€ Versand wäre mir drin :)

Funktioniert sie noch?

0

Ja :) hab sie einmal benutz war denn aber doch nichts für mich :)

0

Wie wo ?😳

0

Ich denke die gibt es nicht mehr

Aber die ist sowieso nicht so toll, Kauf lieber eine billige von EBay die sind um Welten besser

0